Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die Dove Sunshine Pflegeserie.

Neues trnd-Projekt mit Dove: Dove Sunshine Pflegeserie.

Dove war von der Zusammenarbeit mit Euch trnd-Partnerinnen während des Projekts für die Intensiv Pflegeserie so begeistert, dass sie gleich ein neues Projekt mit uns und natürlich mit Euch machen wollen!

An dem Dove Sunshine Projekt dürfen 500 trnd-Partnerinnen aus ganz Deutschland teilnehmen.

Die Dove Sunshine Pflegeserie verleiht der Haut mit ihrer einzigartigen Kombination aus Dove Feuchtigkeitsspendern und sanft dosierten Bräunungswirkstoffen ein frisches Aussehen, nach und nach eine gleichmäßige, natürlich leichte Bräune und ein seidig-zartes Hautgefühl.

Mehr Informationen zu der Sunshine Pflegeserie kannst Du in den Projektinfos nachlesen.

Wer weiblich ist und aus Deutschland kommt, darf sich also ab sofort für dieses Projekt bewerben. :-)

Wenn Du Lust hast, an diesem Projekt teil zu nehmen, dann bewirb Dich jetzt in Deinem trnd-Mitgliederbereich! Wir halten Dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 17.04.08 - 19:34 Uhr

    von: vannihasi

    Bei diesem Nieselregenwetter ist das doch mal ein tolles Projekt. Man zumindest dann endlich etwas gebräunt und nach Urlaub aussehen! Außerdem ist es auch ne tolle Alternative zum Solarium. Ich wäre supergern dabei.


  • 17.04.08 - 19:35 Uhr

    von: lila2402

    Bitte, bitte lasst mich mitmachen!! Ich will auch braun werden!


  • 17.04.08 - 19:37 Uhr

    von: Ellie

    Jippieh!! Das is ja wohl voll das coole Projekt! ;-)


  • 17.04.08 - 19:38 Uhr

    von: testschnecke

    Echt tolles Projekt…aber ich liebe und stehe zu meine Blässe!:-)
    Viel Spaß an alle Teilnehmerinnen!


  • 17.04.08 - 19:39 Uhr

    von: Baerbele1

    Ein tolles Projekt! Ich habe so genug von diesem endlos langen Winter und möchte wieder mal ein bischen Farbe im Gesicht und am Körper haben. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mitmachen darf.

    Bärbel


  • 17.04.08 - 19:40 Uhr

    von: micha-smile

    Einfach nur super…
    Bevor der Sommer kommt nochmal schön braun werden..:-)


  • 17.04.08 - 19:42 Uhr

    von: Ivonnebryan

    geiles Projekt, wenn die Sonne wegbleibt….muss man halt anders nachhelfen


  • 17.04.08 - 19:43 Uhr

    von: indefinable

    sanfte bräune… zarte haut… .. das wünsch ich mir.


  • 17.04.08 - 19:43 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Das ist ein Projekt nach meinen Geschmack :-) Ein bisschen brauner sein tät mir schon gut.
    Lasst mich mitmachen!!


  • 17.04.08 - 19:44 Uhr

    von: chaka1956

    Ich will auch gern braun werden weil ich will extra schöne sein will für die Hochzeit meinen Tochter


  • 17.04.08 - 19:47 Uhr

    von: marina84

    Das ist soooooo ein super Projekt!! Ich hoffe ich darf mitmachen, ich wo doch immer zu faul bin um ins Solarium zu gehen oder mich in die Sonne zu legen…. manno ich bin schon so gespannt!!


  • 17.04.08 - 19:47 Uhr

    von: franzi680

    Mag nicht mehr immer als die Blasse dastehen. Manche Tops sehen auf gebräunter Haut einfach besser aus!


  • 17.04.08 - 19:48 Uhr

    von: heavensblue

    Ich sage nur:
    “Balsam für die Seele”


  • 17.04.08 - 19:49 Uhr

    von: asti70

    Hey cool! Das wäre toll, wenn es klappen würde, da ich zum Sommer gern super aussehen würde, wenn mein persönlich großer Tag ist. Soll ja der schönste Tag des Lebens werden und dann makellos. Super!

    LG Asti


  • 17.04.08 - 19:49 Uhr

    von: Berry

    Braun ohne Solarium ist doch super


  • 17.04.08 - 19:51 Uhr

    von: Sirup

    Hoffe es klappt da ich gern meiner Haut gutes tue und dabei noch braun werden – wer will das nicht ??


  • 17.04.08 - 19:51 Uhr

    von: ACrow

    Schade, dass ich nicht Teilnehmen darf, da ich keine trnd-Partnerinn bin ;-)


  • 17.04.08 - 19:52 Uhr

    von: kueki

    Hi, mal wieder ein super Test. Hoffe es klappt mit meiner Bewerbung!
    Bin schon gespannt wann es Antwort gibt ob es geklappt hat.


  • 17.04.08 - 19:53 Uhr

    von: ladylaura1de

    Solarium ist doch viel zu teuer und schädlich…da wäre diese Lotion doch eine tolle Alternative! Ich würd mich total freuen dabei zu sein! LG laura!


  • 17.04.08 - 19:54 Uhr

    von: Patso

    Ich hab mich zu dem Projekt via E-Mail beworben und hoffe mit meiner Freundin, dass wir auch bei diesem Dove-Projekt dabei sein dürfen.

    Unsere aktuellen Dove-Tester würden sich sicher auch freuen.


  • 17.04.08 - 19:54 Uhr

    von: test79

    Bewerbung ist weg!
    Hoffentlich klappt´s! Mir ner leichten Vorbräune wär´s schon besser als im dunkeln zu leuchten :-)

    Wie lange dauert´s denn zirka – bis wir Bescheid bekommen?


  • 17.04.08 - 19:54 Uhr

    von: nicole222

    hi hi habe mich gerade beworben voll tolles projekt hoffe ich bin dabei


  • 17.04.08 - 19:59 Uhr

    von: Jin20suess

    WOW da denke ich gleich an Sommer, Sonne, Strand und Meer.
    Bin ne echte Rothaarzora, da ist es nicht so einfach mit dem braun werden.
    Bewerbung ist weg


  • 17.04.08 - 20:01 Uhr

    von: KST2110

    Ich würd auch gerne mitmachen, hab mich beworben!


  • 17.04.08 - 20:05 Uhr

    von: Donut

    als Alternative zum Solarium unbedingt empfehlenswert. Ich bin dabei, wenn Ihr mich lasst.
    Bitte


  • 17.04.08 - 20:05 Uhr

    von: weinilein

    Soooo….
    auch meine Bewerbung ist jetzt raus,und ich wünsche es mir sehr,dabei sein zu dürfen.Als echtes Bleichgesicht mit Sonnenallergie wäre das für mich eine echte Alternative.
    Allen anderen Mädels drücke ich an dieser Stelle genauso die Daumen wie für mich!


  • 17.04.08 - 20:07 Uhr

    von: SuSun

    Jaaa, mein Name sagt es ja schon…..

    SuSun will auch Sonne auf der Haut ;o)


  • 17.04.08 - 20:09 Uhr

    von: _Pinkcat

    Oh wie toll – das ist echt ein geiles Projekt. Vor allem weil das letzte Dove-Projekt so toll war. Ich hoffe ich bin dabei.


  • 17.04.08 - 20:10 Uhr

    von: Sweety.

    OMG! Ich liebe dieses Projekt jetzt schon. Ich hoffe das ich dabei bin. Das wäre so extrem toll. :) Freue mich schon auf die “Urteilsverkündung”.
    LG Nici


  • 17.04.08 - 20:10 Uhr

    von: Tanja376

    Super ! Das ist echt ein tolles Projekt! Dann kann der Sommer doch kommen, wenn man schon zart gebräunt ist ;o)


  • 17.04.08 - 20:10 Uhr

    von: anouschw

    Ein tolles Projekt und genau meine Marke. Wäre toll sdabei zu sein und sich schon jetzt auf den Sommer einzustellen!


  • 17.04.08 - 20:12 Uhr

    von: SunnyB

    Mal wieder ein geniales Projekt. Hab mich gleich dafür beworben. Hoffentlich klappt es *daumendrück*


  • 17.04.08 - 20:12 Uhr

    von: schalie

    hab mich auch beworben- wäre echt toll passend zu dem zeitpunkt!!!


  • 17.04.08 - 20:15 Uhr

    von: Zecke

    Warum kann ich mich net bewerben?


  • 17.04.08 - 20:17 Uhr

    von: Romina

    Hab meine Bewerbung grade abgeschickt, wäre echt super wenn ich dabei sein könnte :) Dove ist einfach super und ein wenig Bräune würde mir sicher nicht schaden ;)


  • 17.04.08 - 20:20 Uhr

    von: chesterrat

    Nach einem Jahr Solariumabstinenz bin ich so käseweiß, das kann sich keiner vorstellen. Vielleicht kann ich hier mal ´ne Alternative testen.


  • 17.04.08 - 20:21 Uhr

    von: nadine1488

    super geile aktion…. ich würde sooooo gern mit machen….. bewerbung ist raus…. ich bin gespannt…. natürlich auch allen anderen : VIEL GLÜCK….


  • 17.04.08 - 20:23 Uhr

    von: FunnyHoney16

    ich liebe dove ;) ich hoffe ich bin dabei :>


  • 17.04.08 - 20:23 Uhr

    von: SirHawkeye

    warum gibts denn nicht mal was für Männerhaut? :D


  • 17.04.08 - 20:30 Uhr

    von: Stern2812

    Einfach prima… wäre super, wenn ich da mal Glück habe ;-)


  • 17.04.08 - 20:31 Uhr

    von: Sonja29

    Ich hoffe ich bin dsabei weil dove ist ein super produkt.hab mich grad Beworben.freue mich jedesmal auf neues.liebe grüße Sonja


  • 17.04.08 - 20:31 Uhr

    von: CROWDER

    Will auch keine Kalkleiste mehr sein!!!!


  • 17.04.08 - 20:34 Uhr

    von: Morgaine1979

    Ausgezeichnetes Projekt ;)
    Wie für mich gemacht, da ich gerade dem Solarium abgedankt habe… viiiel zu viele Muttermale bekommt man davon :(
    Ich möchte DOVE unbedingt ausprobieren!!


  • 17.04.08 - 20:35 Uhr

    von: Annivany

    gibt doch auch was für männerhaut :O


  • 17.04.08 - 20:37 Uhr

    von: kueki

    Super Projekt! Wäre echt gerne dabei weil meine blasse Haut etwas bräune unbedingt brauch!
    Wann bekommen wir denn bescheid ob es geklappt hat oder nicht?


  • 17.04.08 - 20:37 Uhr

    von: Sasha

    @Zecke: Weil an diesem Projekt leider nur Frauen teilnehmen dürfen. :-)


  • 17.04.08 - 20:37 Uhr

    von: Sasha

    @test79: Ein paar Tage müsst Ihr Euch leider gedulden…


  • 17.04.08 - 20:40 Uhr

    von: mitsuqueen

    Oh, das ist ein tolles Projekt, ich wäre echt gerne dabei! Bewerbung ist raus, nun heißt es hoffen und warten….;)


  • 17.04.08 - 20:41 Uhr

    von: weeedy

    *meno…* Will auch mal wieder nen Projekt machen können…!


  • 17.04.08 - 20:46 Uhr

    von: Laleli

    Let the sun shine in….
    Wenn frau leicht gebräunt ist, ist sogar der Frühling irgendwie schöner, oder??


  • 17.04.08 - 20:52 Uhr

    von: Franzel

    wie für mich konzipert, denn Solarium mag ich nicht und so kann ich aussehen wie gerade Urlaub gemacht, daß ist doch toll, oder


  • 17.04.08 - 20:58 Uhr

    von: Sasha

    @weeedy: Bald gibts auch wieder ein Projekt für Euch Männer! :-)


  • 17.04.08 - 21:00 Uhr

    von: Melli1978

    Da wäre ich auch gerne dabei. Meine Haut bräunt durch die Sonne nur sehr langsam; meistens werd ich eher rot. Da darf man doch ruhig ein wenig tricksen ;-) Und wenn die Haut dann noch gut gepflegt wird, umso besser. Hoffe, ich darf dabei sein.


  • 17.04.08 - 21:01 Uhr

    von: Co_710

    Hab mich soeben beworben.
    Ist ein super Projekt und ich hoffe,dass ich auch dieses Mal
    mit dabei sein darf!
    Freu mich auf die schöne Bräune :)


  • 17.04.08 - 21:03 Uhr

    von: dariadonati

    Ich hoffe auch das ich dabeisein darf :-)

    Probiere doch soooooooo gerne neues aus :-9


  • 17.04.08 - 21:04 Uhr

    von: orleane

    Meine Haut ist total empfindlich und verträgt keine Sonne. Aber all´ die tollen Sommersachen sehen bei leicht gebräunter Haut doch einfach schöner aus. Pflege für die Haut und dann noch braun …… das habe ich mir schon immer gewünscht.


  • 17.04.08 - 21:05 Uhr

    von: nilu

    Sunshine sunshine reggae…. :-D … das kam mir gerade so in den Sinn.


  • 17.04.08 - 21:08 Uhr

    von: stacheldrachen

    Wieder Mal ein super Projekt, da wäre ich auch gerne dabei. Mit total empfindlicher Haut und ner Sonnenallergie dazu ist es für mich nicht so leicht braun zu werden. Bewerbung ist natürlich raus.

    Wäre schön dabei zu sein :-)


  • 17.04.08 - 21:08 Uhr

    von: Kytes

    Wheee, was für ein cooles Projekt! xD


  • 17.04.08 - 21:11 Uhr

    von: SweetLove15

    Hatte das Lied auch soeben im Kopf^^
    Ich wüürde mich wahnsinnig freuen am Projekt teilzunehmen, Dove ist einfach Spitze und ich denke mal,dass dieses Produkt bestimmt auch gut ist. Obwohl ich bei bräunenden Cremes eher skeptisch bin..
    Sonnenallergie habe ich auch und einen recht hellen Hauttyp dazu, da hat man es wirklich nicht so einfach..
    Wünsche euch allen viiiel Glück!
    Hoffentlich sind wir Dove gebräunt im Urlaub ( oder auch im Urlaub auf Balkonien?!)


  • 17.04.08 - 21:16 Uhr

    von: Glanzstück

    JA, ich muss dabei sein <3. Wurde beim ersten Dobeprojekt abgelehnt :( . Und ein bisschen Bräune könnte mir momentan echt nicht schade ^^ :) .


  • 17.04.08 - 21:28 Uhr

    von: puckser

    Ich habe mich auch gerade beworben und hoffe, das ich dieses Mal bei Dove dabei sein darf.


  • 17.04.08 - 21:28 Uhr

    von: murkelflo

    Und mir könnte mal eine Projektmitarbeit nicht schaden ;-)


  • 17.04.08 - 21:29 Uhr

    von: freshcokio

    trnd hat mich total begeistet!!


  • 17.04.08 - 21:33 Uhr

    von: nadine123

    ich will auch unbedignt dabei sein… war beim letzten Dove-Test leider nciht dabei :-( hoffe es klappt diesmal!


  • 17.04.08 - 21:40 Uhr

    von: annebabe

    Ick will dabei sein, weil ich hoffe das wir bald die Sommerklamotten aus dem Schrank holen können und ich nicht wie ne “Kalkleiche” aussehen will… ;-)


  • 17.04.08 - 21:42 Uhr

    von: luna13

    So, ich hab mich auch mal beworben, ich hoffe ich darf dabei sein, denn meiner Freundin wäre sicher über das zewite Paket sehr überrascht! :-D


  • 17.04.08 - 21:53 Uhr

    von: Sanja

    Juhu,

    habe mich auch eben beworben, ich stehe total auaf Bodylotion und Cremes, ich war schon so traurig, dass ich das letzte Dove Projekt und Rexona verpasst habe :o ((

    Wann wird´s mal wieder richtig Sommer??? Bei dem Schmuddelwetter vorbräunen ist doch optimal ;o)


  • 17.04.08 - 22:03 Uhr

    von: len4ik

    Hey liebes trnd-Team! Da habt ihr ja mal wirklich ein Projekt, dass genau auf mich zugeschnitten ist! :)
    Ich würde mich wirklich sehr sehr sehr freuen, dabei zu sein!!!
    Ich drück mir schon mal ganz fest die Daumen! :)

    ganz viele liebe Grüße, len4ik


  • 17.04.08 - 22:05 Uhr

    von: siku132

    Ich sag nur: Bräunen, während andere den Regenschirm aufspannen !
    Ich wünsch mir soooooooooooooooo sehr etwas Farbe………….


  • 17.04.08 - 22:12 Uhr

    von: spygirl

    Ich hab mich auch beworben. Es wäre echt toll, wenn ich dabei wäre, ein bisschen Farbe kann man bei diesem Wetter nämlich echt gut brauchen. :-)


  • 17.04.08 - 22:21 Uhr

    von: Schnecke10

    Vielleicht ist es Top oder ein Flop????Abwarten und Tee tinken oder????Dann klappt es auch mit der Bräune!!!!Naja,vielleicht!!!!


  • 17.04.08 - 22:21 Uhr

    von: Mell21

    Ich habe mich soeben beworben, da ich öfter etwas blass wirke hoffe ich natürlich den Sommer mit schöner Bräune genießen darf ;-)

    Libe grüße


  • 17.04.08 - 22:22 Uhr

    von: Nicola75

    Bewerbung ist raus und wieder zittern, bis zum Ergebnis! :]


  • 17.04.08 - 22:22 Uhr

    von: Franny93

    Ich hoffe echt tooootal, dass ich dabei war damit ich endlich auch mal ein Projekt habe, wo ich mitmachen kann :)


  • 17.04.08 - 22:26 Uhr

    von: LittleAnqel

    wann wird denn das Ergebnis bekannt gegeben?
    Das wäre echt SUPER <3 Dove ist toll ^^


  • 17.04.08 - 22:27 Uhr

    von: Dream-star

    Ich habe mich gerade für das Projekt beworben und hoffe das ich dabei sein darf,das wäre super toll denn dann heisst es weiss ade bräune jucheee ;-)


  • 17.04.08 - 22:28 Uhr

    von: Vancouver14

    Endlich mal ein Test der bei diesem miesen Wetter gerade richtig kommt. Ich mit meiner weißen Käsehaut hoffe das ich auch an diesem Test teilnehmen kann,denn ich möchte auch mal so schön gebräunt aussehen.


  • 17.04.08 - 22:40 Uhr

    von: tina12

    SUPER PROJEKTE, das muss ich echt sagen! Also ich bin ja eher der Typ der auf schön gebränte Haut steht…aber einen Gang ins Solarium möchte ich nicht so gerne emp-A(lterungsstrahlen)…deshalb bevorzuge ich die natürliche Variante ;-)
    Es wäre eine Ehre für mich bei diesem Projekt dabei sein zu können :)
    MfG tina12


  • 17.04.08 - 22:58 Uhr

    von: abcjessica

    Super Projekt, hab mich sofort beworben… das wär echt toll! Mal noch ein klein bisschen braun werden, wenn das Wetter schon noch nicht so ganz passend zum Sonnenbad draußen ist… :-)


  • 17.04.08 - 23:18 Uhr

    von: hafipafi

    So Bewerbung abgeschickt , mal schaun ob ich dabei sein darf …
    Tolles Projekt, wäre echt toll mal wieder braun zu sein ;)


  • 17.04.08 - 23:44 Uhr

    von: lisakrug

    Super, da muss ich dabei sein! Toll!!! ;)


  • 18.04.08 - 00:06 Uhr

    von: Janina086

    Juhu da muß ich mich glatt bewerben wer will denn nicht schön gebräunt sein. Wenn die Sonne sich doch noch nicht so sehen läßt.
    :)

    So hab meine Bewerbung auch abgeschickt.

    Drücke aber nicht nur mit den Daumen für euch habe ich auch noch alle einen über und ich drücke ihn auch für euch alle ganz fest.

    LG janina086


  • 18.04.08 - 00:23 Uhr

    von: lisarah

    wow…
    dann könnte man ja bei dem wetter doch endlich mal sommergefühle bekommen :)

    find ich wirklich ein spitze projekt!


  • 18.04.08 - 00:23 Uhr

    von: Nesfate

    Hab auch meine Bewerbung abgeschickt, wäre mein erstes Projekt hier auf trnd.com. Ich würde mich riesig freuen wenn ich dabei bin, will nicht mehr schneeweiß sein :-) .
    Allen viel Glück!


  • 18.04.08 - 07:04 Uhr

    von: SuMu

    Dieses Projekt käme mir gerade recht, bin immer noch ungebräunt ;-) und wäre einem Solariumbesuch vorzuziehen!


  • 18.04.08 - 07:14 Uhr

    von: inga1414

    Tolles Projekt, ich wäre gern dabei. Bei diesem Nieselregen ist Sonne Mangelware, und ich wäre soooo gern gebräunt.


  • 18.04.08 - 07:21 Uhr

    von: Phetra

    Etwas gebräunt sieht man ganz einfach besser aus..
    Ich finde dieses Projekt -gerade in der gegenwärtigen Wetterlage superugt..wär gern dabei.


  • 18.04.08 - 07:25 Uhr

    von: endruhnsche

    Oh das klingt ja wirklich toll!!! Genau der richtige Zeitpunkt, um sich langsam auf den Sommer vorzuubereiten! Ich wäre sehr gerne dabei! Werd gleich mal meine Bewerbung fertig machen ;) Aber 500 sind ja leider nicht so viele :(


  • 18.04.08 - 07:26 Uhr

    von: YvoVol

    Ohh :-) da möchte ich auch dabei sein! Ich liebe es Cremes zu testen :-)


  • 18.04.08 - 07:42 Uhr

    von: steffi8880

    Sooo, Bewerbung ist raus! Hoffentlich bin ich dabei… Dove ist einfach toll und braun werden bei diesem Wetter?! EIN TRAUM :-)


  • 18.04.08 - 07:50 Uhr

    von: brenneles

    Habe meine Bewerbung gerade abgeschickt – hoffe es klappt!! Tolle Urlaubsvorbereitung!!! Für den Fall der Fälle freu ich micht schon auf den Test!!!!!


  • 18.04.08 - 08:13 Uhr

    von: Pamela

    Hi!
    @TRND: Habe mich eben beworben und versehentlich DUNKLER HAUTTYP gewählt – das ist Quatsch…Ich habe helle Haut, blonde Haare und Sommersprossen….
    LG Pamela


  • 18.04.08 - 08:16 Uhr

    von: jazzy83

    Das ist doch das Projekt überhaupt….einfach ein super Projekt….ich hoffe ich bin dabei …

    Wann ist den die Bekanntgabe?

    LG Jazzy


  • 18.04.08 - 08:19 Uhr

    von: mona13

    Habe auch eben meine Bewerbung abgegeben! Bin schon ganz gespannt :-)
    Genau der richtige Zeitpunkt für so ein Projekt! Leider “nur” 500 Plätze und wer kann schon so einem Projekt wiederstehen….! Hoffe mein Bewerbungstext überzeugt euch!


  • 18.04.08 - 08:24 Uhr

    von: Co_710

    Bin schon gespannt ob es dieses Mal gekalppt hat!
    Wann bekommen wir denn bescheid??
    Bin so gespannt!


  • 18.04.08 - 08:24 Uhr

    von: louiselias

    ich will dabei sein ! einfach klasse lg


  • 18.04.08 - 08:33 Uhr

    von: Leenchen

    Wieder ein Wahnsinns Projekt, hab mich trotz meiner Österreichischen Herkunft beworben und hoffe mir steht noch ein Hintertürchen offen und meine Bewerbung überzeugt euch!

    Würd mich freuen dabei zu sein, wenn nicht, muss ichs auch überleben ;)
    Drück euch Mädels aus Deutschland die Daumen und werd eure Berichte natürlich mitverfolgen, falls ich selber keine schreiben kann!

    Let the sun shine in!


  • 18.04.08 - 08:36 Uhr

    von: angel-1a

    Ich hoffe auf Dove -


  • 18.04.08 - 08:38 Uhr

    von: bienemaus68

    soo meine bewerbung ist auch raus…bin gespannt wie nen flitzebogen und glaube mein kaffeeverbrauch wird enorm steigen bis die mail kommt ;-) ( ob ja / nein)

    ich wünsche allen bewerbern toi toi toi

    wie leenchen schon sagte, let the sun shine in ;-)

    liebe grüße
    biene


  • 18.04.08 - 08:51 Uhr

    von: schawester

    Ein Test wie für mich gemacht …. meine blasse Winterhaut braucht dringend ein wenig Farbe und da sich die Sonne noch nicht sehen lässt, wäre das genau das richtige!!!!


  • 18.04.08 - 09:13 Uhr

    von: Becky1982

    Nun müssen wir wieder abwarten!!! Ich wär so gerne dabei!!!


  • 18.04.08 - 09:16 Uhr

    von: jebiak

    Die armenen Männer! Aber für uns Frauen sind die vielen “Schönheitstests” natürlich toll. Hoffe, ich bin dabei!


  • 18.04.08 - 09:21 Uhr

    von: yade007

    bin schon ganz hippelig, dass wär ne tolle sache und die sonne lacht zum fenster rein, da fühlt man sich gleich noch einmal so käsig


  • 18.04.08 - 09:24 Uhr

    von: raposa

    ich bin auch ganz begeistert und wäre total gerne dabei. Ich bin so blass, dass ich mich kaum traue, Röcke anzuziehen, weil sonst blöde Sprüche kommen. Und im Sommer bin ich auf einer Hochzeit und möchte gut aussehen…
    Es wär super, dabei zu sein!


  • 18.04.08 - 09:24 Uhr

    von: lolli

    Tolles Projekt!!! :)


  • 18.04.08 - 09:27 Uhr

    von: ssjj2007

    immer besser !!!


  • 18.04.08 - 09:34 Uhr

    von: Bette82

    Ich will auch mal wieder! :-( Bewerbung is weg!!!!!!!!!!


  • 18.04.08 - 09:42 Uhr

    von: KrisXXX

    Bei dem traurigen Wetter wäre ein bißchen Sommerfeeling super klasse. Ich will dabei sein!


  • 18.04.08 - 09:49 Uhr

    von: Tizi07

    Geiles Projekt……ich bin von diesen Bräunungslotions ja gar nicht überzeugt, habe es allerdings auch noch nie ausprobiert. Ich glaub auch ehrlich nicht daran, dass man wirklich gebräunt aussieht…AAAAABer ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen und bin wahnsinnig gespannt !!!
    Hoffentlich darf ich dabei sein.


  • 18.04.08 - 09:52 Uhr

    von: darlene22

    Stimmt das eigentlich, dass Bräunungslotionen nicht bei jedem Menschen funktionieren? Ich habe gehört dass manchen Menschen ein bestimmtes Enzym in der Haut fehlt, das die Bräunung einleitet..


  • 18.04.08 - 09:57 Uhr

    von: firestorm1105

    Das Projekt ist ein Traum. Würde mich riesig freuen, wenn ich auch mitmachen dürfte. Will auch mal schön gebräunt aussehen :(


  • 18.04.08 - 09:58 Uhr

    von: derich

    Braun ohne Sonnenbrand …… das ist ja toll !!!!!!!
    Ich wär gerne beim Test dabei


  • 18.04.08 - 10:13 Uhr

    von: Elstnerisch

    bei dem wetter kann frau sich ja garnicht in der sonne räkeln! und wer hat schon immer die zeit dazu? das ist echt die perfekte lösung!!!


  • 18.04.08 - 10:14 Uhr

    von: Elya

    hmmm, ich bin immer so bleich und im sommer werde ich anstatt braun rot^^ ich würde die bräunungslotion gern mal ausprobieren, ob die wirklich was bringt


  • 18.04.08 - 10:37 Uhr

    von: snowbird3

    Oh ja gebt mir das gebräunte Gefühl, damit meine Stimmung wieder besser wird.


  • 18.04.08 - 10:40 Uhr

    von: nana198

    Oh es wäre so schön dabei zu sein. Besonders wo jetzt die zeig die Beine-Zeit anfängt. Aber so wie die ausschauen, will ich die gar nicht zeigen. Ich drück uns allen die Daumen das wir dabei sind.


  • 18.04.08 - 10:43 Uhr

    von: Alleinzuhaus

    Ich möchte auch gerne mitmachen. Endlich mal Sommerbräune. Die Sonne bringt mir immer nur eine Sonnenallergie, wenn ich längere Zeit in der Sonne bin. Somit ist immer sehr schnell Schatten angesagt, wobei die braune Farbe natürlich auf der Strecke bleibt. Bisher habe ich auch noch kein Sonnenschutzmittel entdeckt, was mir die wirklich Sonnenallergie vom Hals hält. Damit scheidet auch Solarium aus. Daher wäre das Projekt genau richtig für mich, um zu testen, ob das eine Alternative ist, dass ich endlich auch mal im Sommer nicht so käsig aussehe. Hoffentlich darf ich mitmachen …


  • 18.04.08 - 11:00 Uhr

    von: dancewhore

    Nettes Projekt :)
    Würde wirklich gerne teilnehmen


  • 18.04.08 - 11:07 Uhr

    von: Assindia

    Hallo!
    Bewerbung habe ich gestern rausgeschickt!
    Ich hoffe, dass ich auch testen darf. Würde mich ja mal interessieren, ob das auch klappt mit der Bräune!
    LG Assindia


  • 18.04.08 - 11:09 Uhr

    von: julia.d

    habe mich auch angemeldet. Möchte UNBEDINGT MITMACHEN!
    wünsche allen viel erfolg


  • 18.04.08 - 11:12 Uhr

    von: variohoffmann

    Super projekt ich will auch sooooooooo gerne dabei sein !


  • 18.04.08 - 11:13 Uhr

    von: Master-Lars

    Schade das es dieses Projekt nur für Partnerrinen gibt.
    Fände es gut wenn es dies oder andere projekte auch für Partner gäbe.
    Weil auch wir männer freuen uns über einen Haut die ein bisschen bräune hat.
    Fänd es also voll cool, wenn es so ein Projekt in der Art auch mal für Männergeben würde!!!

    Aber echt cooles Projekt

    BIs denne


  • 18.04.08 - 11:28 Uhr

    von: Sasha

    @darlene22: Das wäre eine Frage, die wir dann während des Projekts an Dove weiterleiten würden… merke sie mir aber schon einmal und frage bei Dove nach. :-)


  • 18.04.08 - 11:33 Uhr

    von: elfe58

    super,ich hätte auch gerne eine leicht zarte bräune.und möchte unbedingt mit machen


  • 18.04.08 - 11:35 Uhr

    von: herzblatt53

    würde ich als mann auch schon gerne testen.eine zarte bräune sieht bestimmt gut aus


  • 18.04.08 - 11:44 Uhr

    von: schecke

    Hei na da bin ich ja gespannt wäre echt stark dabei zu sein leichte zarte Bräune ganz ohne OP herrlich !!!!!!!! Also Mädels ich drücke allen die Daumen und uns viel spaß.


  • 18.04.08 - 12:17 Uhr

    von: Shadow76

    Wirklich ein gutes Projekt.Ich denke es gibt sicherlich viele die dies gern testen würden(ich auch :) ).Wäre eine schonende Alternative um ein wenig Sommerfeeling das ganze Jahr über zu haben.Mal abgesehen davon,hats ja schon lang keinen richtigen Sommer mehr gegeben und wer hat schon immer die Zeit dazu sich Zwischen zb. Arbeit und Familie auch noch regelmäßig auf oder in die Sonne zu begeben.
    Wer fühlt sich nicht gleich wohler jeden Tag Sonne auf *gesunde* Art zu tanken.

    Zu guter letzt, es sieht auch noch prima aus!

    Lasst uns den Sommer locken :)

    Wünsche allen viel Glück!


  • 18.04.08 - 12:29 Uhr

    von: mausi

    supi projekt wie für mich gemacht da ich sehr helle haut habe und nicht ins solarium darf ist das die optimale lösung um ein wenig bräune zu bekommen ich liebe dove sind einfach klasse produkte und für jeden hauttyp ist etwas dabei bin schon gespannt ob ich diesmal wieder dabei bin lg an alle und viel glück der sommer kann kommen


  • 18.04.08 - 12:39 Uhr

    von: lariska

    Wann werden die Teilnehmer bekanntgegeben?


  • 18.04.08 - 12:48 Uhr

    von: anja1001

    Ich gehe nicht ins Solarium, weil ich gehört hab, dass die Haut dann schneller altert. Selbstbraüner sehen auf der Haut auch nicht gut, künstlich, gelblich und die Streifen machen es noch schrecklicher. Deswegen möchte ich gerne mitdebei sein, um die neue Pflegeserie von Dove Sunshine zu testen und mich zu überzeugen!
    Liebe Grüße an alle Mitbewerberinen und viel Glück!


  • 18.04.08 - 12:49 Uhr

    von: Sasha

    @lariska: Leider müsst Ihr Euch noch ein paar Tage gedulden…


  • 18.04.08 - 12:56 Uhr

    von: EnteNr1

    Endlich mal ne gute Idee ich liebe gebräunte Haut aber solarium ist viel zu schädlich supppppeer Projekt :)


  • 18.04.08 - 13:17 Uhr

    von: DarkSunshine

    Hallo
    Ich habe vor einiger Zeit mit dem Sonnen im Solarium aufgehört. Deshalb habe ich schon einige Selbstbräuner ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Entweder wurde meine Haut fleckig oder sie wurde super trocken.
    Ich würde gern eine von den Testerinnen sein.

    Liebe Grüße und viel Glück an alle Mitstreiterinnen


  • 18.04.08 - 13:41 Uhr

    von: MisterDax

    So eine leichte Bräune wär auch was für uns Männer, schade das für uns kein Projekt läuft.


  • 18.04.08 - 13:48 Uhr

    von: LenaR

    ich würde so gerne auch mal braun werden, anstatt immer nur “hervorzublitzen”!!!
    Würde mich freuen, wenn es klappt!


  • 18.04.08 - 13:57 Uhr

    von: Derya21

    DAS PROJEKT IST SUUUUPER :) ICH MUSS DABEI SEEEEEIN :) :):):):):)):):):)


  • 18.04.08 - 14:15 Uhr

    von: Mauerbluemchen

    ich will aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauch :D

    meine haut schreit farbe!!! :D

    in vornehmer blässe grüßend
    N.


  • 18.04.08 - 14:15 Uhr

    von: CleoB

    Also BITTE lasst mich dabei sein – Der Sommer kommt und ich würde dieses Produkt so gerne testen.

    Kommen noch mehr solcher Projekte??? Echt Klasse!!!!


  • 18.04.08 - 14:26 Uhr

    von: hasenzahn1966

    Auch gern mal braun werden möchte,grins…..mit der Sonne klappt es ja bei mir leider nicht wirklich(immer nur rot werd)…..dies wäre echt mal ne Chance auch “FARBE” in mein Leben zu bringen…LG.Elke


  • 18.04.08 - 14:42 Uhr

    von: Test123

    Ich möchte auch endlich mal braun werden ohne Sonnenbrandt!
    Ich muss mitmachen !!!!


  • 18.04.08 - 15:05 Uhr

    von: Janina086

    <<<<<<<< will auch braun werden!!!! :) und auch meine Freundinnen und Bekannten sind gepspannt ob ich dabei sein darf.

    Drücke euch allen ebenso die Daumen.


  • 18.04.08 - 15:20 Uhr

    von: GGbaby

    Super tolles Projekt, besonders jetzt grade zum Sommer hin. Passt supergut, da ich auf Solarium eh nicht so stehe. Da probiert man es doch lieder mit Cremen. Bin gespannt, ob ich dabei sein darf und gucken kann was die neue Creme so bringt. (:


  • 18.04.08 - 15:55 Uhr

    von: test79

    Meine Arbeitskollegin drückt mir schon ganz fest die Daumen!!!!


  • 18.04.08 - 16:08 Uhr

    von: maureen

    Ich will auch gewinnen! Denn ich möchte super schön braun für die Hochzeit von meiner Cousine sein und ich habe schon ein wunderschönes rotes Kleid. Aber Rot und BLASS passen nicht zusammen. Deshalb will ich Dove Sunshine Braun sein!


  • 18.04.08 - 16:24 Uhr

    von: Nane

    das Projekt ist echt klasse bin schon am bibbern ob ich dabei bin =)


  • 18.04.08 - 17:17 Uhr

    von: Fee2006

    Wow, genau das Richtige nach diesem langen grauen Winter!


  • 18.04.08 - 18:18 Uhr

    von: Elliii

    ich will unbedingt dabei sein!!! ich bin soo aufgeregt ich will braun werden whaaaa


  • 18.04.08 - 19:28 Uhr

    von: tobinho10

    schade, dass das Projekt nur für Frauen ist :D


  • 18.04.08 - 20:10 Uhr

    von: 1169396

    hallo, ich habe gestern um halb 8 uhr abends erst eine e-mail bekommen, dass man sich für das projekt bewerben kann und als ich mich grad bewerben wollte, ist nun schon bewerbungsstop. das find ich aber schade, dass ich gar keine zeit hatte, mich zu bewerben, denn ich war ja zwischenzeitlich nicht im internet. bitte gebt mir nächstes mal ein wenig früher bescheid, so dass ich auch eine chance habe, mich zu bewerben. ich würde nämlich so gerne mitmachen, beim dove projekt, denn ich bin von dove sowieso begeistert und als person soooooooooooo käsig, dass es kracht. aber allen erfolgreichen bewerbern VIEL SPAß!!!


  • 18.04.08 - 20:34 Uhr

    von: lela1983

    Möchte auch so gern braun werden, bin scon dabei, aber Dove würde mir noch fehlen! Habe mich gestern noch schnell auf den letzten Drücker beworben. NUN hoffen ……


  • 18.04.08 - 21:25 Uhr

    von: lucyqi

    super gut, dass ich gestern beworben habe, und jetzt warte ich auf die Prüfung


  • 19.04.08 - 10:33 Uhr

    von: Bea79

    Wo ist denn mein Kommentar von gestern Abend? Gestern stand er noch drinnen und heute? Such…
    @sasha
    Löscht ihr ab und zu Kommentare?


  • 19.04.08 - 17:00 Uhr

    von: Bea79

    @sasha
    Blöd! Komando zurück! Ich war im falschen Blog. ;-)


  • 19.04.08 - 17:16 Uhr

    von: nikolaus62007

    Ich muß im Mai und im Juni zur Hochzeit, möchte dann auch mal ein Kleid anziehen mit Ausschnitt und kurzem Rock .


  • 19.04.08 - 18:34 Uhr

    von: Pingel

    Ich konnte leider nicht eher und hoffe trotzdem noch dabei zu sein. Einen Versuch ist es wert…
    Für die die es geschafft haben wünsche ich viel SPASS und schöne braune Haut :) .


  • 19.04.08 - 18:56 Uhr

    von: elfe58

    bin auch total gespannt,ob ich dabei bin.schaue schon immer voller spannung meine emails nach.lach.


  • 19.04.08 - 20:16 Uhr

    von: Dream-star

    Ihr macht das ja echt immer superspanend,ich hoffe das ich bei dem Projekt von Dove Sun dabei sein darf,hoff.Obwohl es ja bis Anfang nächster Woche ja nicht mehr lang ist aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit.


  • 19.04.08 - 20:47 Uhr

    von: CadOoh

    ich hooooooooooooooooooooffe das ich dabei bin =)


  • 19.04.08 - 21:40 Uhr

    von: alma1803

    FInd es toll, dass es wieder ein DOVE-Projekt gibt! Wurde beim letzten NICHt ausgewählt und wäre dieses Mal soooooooooo gerne dabei! :)


  • 20.04.08 - 00:56 Uhr

    von: Spinatwachtel

    Ich wär ja so gerne dabei. Braun sein, Sommerlaune, glücklich sein…


  • 20.04.08 - 12:41 Uhr

    von: SweetSecret

    hey, kann man sich jetzt schon nimmer anmelden :( ((


  • 20.04.08 - 13:57 Uhr

    von: Kirsche

    Ich wollts auch grad tun und musste feststellen, dass es leider schon zu spät ist :( Für Vollzeitstudenten war das aber keine ausreichende Anmeldefrist. Schade, hätte das supergern getestet als kleines Schneeweißchen.


  • 20.04.08 - 20:33 Uhr

    von: Kathi1989

    aaah ich bin schon so gespannt ob ich dabei bin :)


  • 21.04.08 - 00:33 Uhr

    von: selda28

    Oh, ich will auch dabei sein. Wäre doch toll!! Nehme im Moment Antibiotika und darf nicht in die Sonne…
    Ich will braun sein… Büüüüüüüdeeeeeeeeeee


  • 21.04.08 - 08:29 Uhr

    von: missGuCCi

    wäre echt super wnen ich auch dabei wäre, weiß jemand wann wir bescheid bekommen?


  • 21.04.08 - 13:59 Uhr

    von: sonnenhungrige

    hallo miteinander, ich habe mich gerade noch rechtzeitig beworben, natürlich hoffe ich das ich ausgewählt werde. aber ich wünsche allen anderen genauso viel glück. bei unserem deutschland- wetter kann man die bräune aus der tube das ganze jahr über gebrauchen.


  • 21.04.08 - 14:01 Uhr

    von: lovemylife

    Hm schade, ich war das wochenende nicht zuhause und hab somit was verpasst :\ naja :b wünsche allen anderen dann viiel glück und spaß ;) :D


  • 21.04.08 - 14:05 Uhr

    von: maya99

    na das wäre doch mal voll der bringer hier mitzumachen ^^ … da könnte man ja gleich mal dove bräune mit Urlaubsbräune vergleichen ^^


  • 21.04.08 - 14:11 Uhr

    von: Becky1982

    1-2 Tage noch!!! Im anderen Blog stehts drin!!!


  • 21.04.08 - 14:49 Uhr

    von: Janina086

    immer her mit der Sonne aus der Tube ———- dann kann ich schön gebräunt aus der Klinik mit meinen zwei Babys kommen und sagen ich war in der Karibik und hab noch zwei “Ableger” mitbekommen.

    LG janina086 :?


  • 21.04.08 - 17:01 Uhr

    von: Lupa

    uhhhhh…will auf jeden Fall dabei sein :) ))


  • 21.04.08 - 19:00 Uhr

    von: AllyMcBeal

    Also bis jetzt kam noch keine absage/zusage…wann gibt ihr bescheid?
    Ungeduldig warte ich….


  • 21.04.08 - 19:08 Uhr

    von: Biniane

    Bin auch schon gespannt und würde sehr, sehr, sehr gerne mitmachen, weil ich ein eher blasser Typ bin und in der Sonne ewig brauche, bis ich mal etwas gebräunt bin *schluchz*. Wäre toll, ein gutes Produkt zu finden !


  • 21.04.08 - 20:04 Uhr

    von: Janina086

    @AllyMcBeal

    wurde schon im anderen Blog beantwortet wir müssen uns noch ca. 1-2 Tage gedulden!!!

    LG janina086 (die Two in One)


  • 21.04.08 - 20:55 Uhr

    von: AllyMcBeal

    @janina086 habs wohl vor lauter begeisterrung überlesen im anderen Blog…
    Habs grad auch gelesen aber da war mein Kommentar schon drin hier :-(


  • 21.04.08 - 23:53 Uhr

    von: Schnurzelbaby

    Ooooh, ich kann es auch nicht mehr erwarten.

    ICH WILL AUCH DABEI SEIN UND BRAUN WERDEN !!!! (Schluchz)


  • 22.04.08 - 08:51 Uhr

    von: Yorksher

    Hallo ihr,
    bin noch nicht so lange hier, habe mich auch für das Projekt beworben. Wie läuft das denn ab, wenn man eine Zusage bekommen hat. Könnt Ihr mir das mal erklären. Fänd es echt toll, wenn ich als Tester ausgewählt würde.
    Bekomme von der Sonne bzw. Solarium Allergien.
    Würde mich über Reaktionen von Euch freuen.

    Gruß Yorksher


  • 22.04.08 - 13:35 Uhr

    von: Melli1978

    @ Yorksher

    Du bekommst per E-Mail Bescheid. Wenn du eine Zusage bekommen solltest, bekommst du die Projektunterlagen per Post zugesandt; mit dem Material, das du testen sollst. In den Projektunterlagen findest du dann auch den Projektfahrplan, in dem drinsteht, wie das Testen abläuft. Hoffe, ich habe nichts vergessen. LG, MEl


  • 22.04.08 - 19:28 Uhr

    von: Kaaathi

    eine Sache gibts vielleicht noch:
    Wenn du denn ausgewählt bist, solltest du anschließend Berichte über deine Mundpropaganda schreiben, was deine Familie, Verwandte usw. oder wer auch immer zu dem zu testenden Produkt meint.
    Die Berichte schriebst du in deinem Bereich unter dem jeweiligen Projekt, da wo jetzt nich stehen sollte, dass deine Bewerbung geprüft wird :)


  • 23.04.08 - 10:39 Uhr

    von: Pamela

    @Sasha: hast Du meinen Hinweis w/ des falschen Hauttyps gesehen? Würde gern mitmachen – freue mich auf den Sommer – und es wäre klasse, wenn’s klappt!
    Sonnige Grüße an Euch aus Hamburg!


  • 23.04.08 - 12:00 Uhr

    von: Yorksher

    @Melli1978
    @Kaaathi
    Hallo ihr beiden,
    danke für eure Antworten. Mal schauen, ob ich diesmal vielleicht dabei bin, wäre für mich der erste Produkttest. Im Produktfahrplan steht zwar eine ganze Menge wie es abläuft, aber ist doch etwas anderes wenn man von Teilnehmern hört, die schon einen Produkttest mitgemacht haben.

    Liebe Grüße Yorksher


  • 23.04.08 - 13:34 Uhr

    von: scheschi

    SUPER!!
    Ich hab eben im meinem Account gelesen “Willkommen im Projektteam!” Meine Kollegin und ich haben uns ja zusammen beworben und freuen uns RIESIG!! Gebräunte Haut wir kommen!!! ;o)


  • 23.04.08 - 13:45 Uhr

    von: schalie

    ich bin nicht dabei, wie schade :-( dafür geh ich jetzt nen eis essen :-P *gg*


  • 23.04.08 - 13:51 Uhr

    von: Chrissy17

    So, holla….es hat geklappt und ich freu mich schon drauf, die Sonnenbank einsparen zu können :-)


  • 23.04.08 - 13:51 Uhr

    von: mosie

    D A N K EEEEEEE,

    ich darf dabei sein, freue mich RIESIG.

    So kann ich den Sommer doch schon gebräunt begrüßen.


  • 23.04.08 - 14:43 Uhr

    von: Sasha

    @Pamela: Leider haben wir die Daten schon an unseren Logistiker weiter gegeben… Aber da ja in jedem Startpaket ohnehin 1 x hell und 1 x dunkel drin ist, hast Du eben 2 x dunkel zum Weitergeben. :-)


  • 23.04.08 - 14:59 Uhr

    von: Tizi07

    Jetzt bin ich aber mal so richtig mega enttäuscht…..ich hab gar keinen Bock mehr, mich zu bewerben. Bringt mir auch nichts, dass das nächste Projekt bestimmt kommt….

    Ich wollte so gern braun werden, um die dummen Sprüche nicht mehr zu hören…;-(((((((((((((((


  • 23.04.08 - 15:13 Uhr

    von: Akiram20

    Huuuuuuuuuuurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrraaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Ich darf mitmachen! Endlich werden mich nicht mehr alle für krank halten (bei meinem Bleichgesicht), bin sowas von happy! Vielen Dank!


  • 23.04.08 - 15:19 Uhr

    von: girasol

    na dann kann der Sommer endlich kommen, oder ? ;-)


  • 23.04.08 - 17:37 Uhr

    von: Trommelhorn

    DANKE,DANKE,DAAAAAAAA…..NKE.Ich habe gerade gelesen,das ich dabei sein darf.SUPER,TOLL,ich freue mich so rießig.Ich kann das gar nicht richtig schreiben,bin total aufgeregt und kann es gar nicht erwarten.
    Ganz ,ganz liebe Grüße an das gesamte Team von trnd ;o)


  • 23.04.08 - 18:00 Uhr

    von: Karthiga

    Hallo Tanja willkommen in unserem Blog.
    ich bin echt gespannt ob das was wird :D
    freu mich schon darauf ;D

    lg karthi


  • 23.04.08 - 18:57 Uhr

    von: Engely

    …Freu mich schon – der Sommer kann kommen! :D


  • 23.04.08 - 19:00 Uhr

    von: ichschaffdas

    Oh hallo liebe Tanja,ich bin ja vor Vorfreude erstmal durch meine Wohnung getanzt,freue mich riesig auf den Test ; )und das ich dabei bin dreifaches Juhu………………….; )ganz liebe Grüße ans gesamte team…….


  • 23.04.08 - 19:59 Uhr

    von: dodila

    Hallo Tanja!

    Ich freue mich riesig das ich dabei bin. Bei dem schönen Wetter heute ist es richtig super und mit dieser MAil lacht die Sonne gleich noch mehr.

    Danke, das ich dabei sein darf.

    Doreen


  • 23.04.08 - 20:11 Uhr

    von: Bienemaus87

    Freu mich ganz dolle dabei zu sein.

    Ist ja das perfekte Projekt…kurz vorm Sommer!!!


  • 23.04.08 - 21:17 Uhr

    von: Tine21

    Yuchuu, ich bin dabei!
    Ich freu mich riesig!!


  • 23.04.08 - 21:39 Uhr

    von: Biniane

    Auch hier nochmal hallo !!! Freue mich riesig auf dieses Projekt :D !!!


  • 23.04.08 - 21:45 Uhr

    von: bienemaus68

    ich bin leider nicht dabei *schnief*

    aber ich wünsche allen testerinen viel spaß ;-)

    lg
    biene


  • 23.04.08 - 21:49 Uhr

    von: lila-sandra

    bin schon wieder nicht dabei :( ((
    die glücklichen 500 gratuliere ich u. viel spaß!


  • 24.04.08 - 13:56 Uhr

    von: Chris51

    Also ich werde mir Dove Sunshine halt kaufen und heimlich testen. Und dann überlege ich gerade, hier wieder auszusteigen. Zwar bin ich Neuling hier und hatte mit nichts wiklich gerechnet. Aber wenn ich mal nach der statistischen Wahrscheinlichkeit und meinem Lottoglück gehe, dauert es Jahre, bis mal eine Projektteilnahme für mich anstünde. Alles und jedes würde ich sowieso nicht testen wollen. Und wenn bei Tausenden von Bewerbern gerade mal ein paar Hundert Tester gesucht werden, sind die Chancen miserabel.
    Aber eine Frage habe ich dann doch noch: “Eine richtig gute Bewerbung…” – was soll das denn? Reicht es nicht, Interesse zu signalisieren? Lobreden auf den Produzenten und Vorschusslorbeeren auf das Produkt nützen doch keinem, der das Projekt und seine Ergebnisse ernst nehmen will.


  • 24.04.08 - 15:10 Uhr

    von: Sasha

    @Chris51: Natürlich musst Du in Deiner Bewerbung keien Lobreden auf den Hersteller oder das Produkt halten. :-)

    Aber Interesse signalisieren eben alle Bewerber und da ist eine Auswahl sehr schwer!

    Sehr bald kommen aber neue tolle Projekte bei trnd… ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt! :-)


  • 24.04.08 - 16:26 Uhr

    von: daniber

    Ich freu mich, dass ich dabeisein darf.
    Die DOVE Produkte sind für mich einfach klasse.
    Die halten das, was in der Werbung versprochen wird


  • 25.04.08 - 09:14 Uhr

    von: melange

    Ich freue mich, dass ich dabei bin. Bin bleich wie ein Brie und hoffe, dass zu ändern :-) )


  • 25.04.08 - 10:34 Uhr

    von: bonbon0815

    Ich mach zwar bei dem Projekt nicht mit, habe mir aber letztes Jahr selbst einmal Dove Sunshine für helle Haut gegönnt, weil ich gutes davon gehört hatte und vor allem die Werbung von Dove allgemein für sehr unterstützenswert halte. Aber von der Sunshine-Bodylotion war ich leider sehr enttäuscht – es hat sehr lange gedauert, bis erste Ergebnisse deutlich sichtbar waren (und ich bin wirklich weiß wie eine Wand) und dann auch noch ziemlich fleckig (trotz gründlichem Peeling bei Start)


  • 28.04.08 - 09:30 Uhr

    von: ursula4

    Auch ich habe Dave Sunshine ausprobiert und bin nicht gerade begeistert, weil mir selber mit dieser Lotion in Verbindung mit der Haut vom Geruch her unangenehm war. Muss ich nicht unbedingt haben.


  • 05.05.08 - 18:42 Uhr

    von: two-4-me

    Hallo trnd-Team!!!

    Habe heute mit meiner Schwägerin über Dove-Sunshine gesprochen.
    Sie ist eine der Personen, die von mir ein Set der Serie bekommen hat.

    Anfänglich war sie von der Serie begeistert und obwohl sie die Serie für helle Haut bekam, sah man schon nach der zweiten Anwendung deutliche Ergebnisse:

    Sie sah richtig strahlend und gesund aus; wie gerade aus dem Urlaub gekommen!

    Bei ihr fiel es besonders auf, da sie einen recht hellen Teint und empfindliche Haut hat und sehr schlecht bräunt.

    Sie hat auch von mehreren Leuten bewundernde Komplimente für ihr gutes Aussehen bekommen!

    Das Ergebnis mit Dove-Sunshine sah bei ihr unglaublich gut und überhaupt nicht künstlich aus.

    Leider berichtete sie mir heute, daß sie auf dem Rücken und am Dekolleté
    mehrere Pickel bekommen hätte…

    Zudem habe ihr Mann sie (scherzhaft!!!) als “Streifenhörnchen” bezeichnet, da sie am ganzen Körper, überall dort, wo sie die Dove-Lotion aufgetragen hatte, unterschiedlich bräunliche Streifen habe…

    Das, was anfangs einheitlich und gleichmäßig aussah, wird nun mit der Zeit streifig, obwohl sie alle zwei bis drei Tage nachgecremt hat, um den Bräunungsgrad zu erhalten…

    Ich hatte sie in die Anwendung genau eingewiesen und nach ihrer Beschreibung hat sie auch alles genau richtig gemacht.
    Auch das Peeling vorher hat sie nach Vorschrift durchgeführt.
    Am Anfang war auch alles total gleichmäßig, aber jetzt sieht es wirklich recht unschön aus…

    Bei mir selbst ist es nicht ganz so krass, wie bei meiner Schwägerin, aber auch bei mir sind Streifen zu sehen, die in der ersten Woche nicht da waren, obwohl ich nichts an der Anwendung geändert habe.

    Es würde mich brennend interessieren, ob noch andere Tester diese Erfahrung gemacht haben.

    Auf den Fotos kann man die Farbunterschiede leider nicht sehen, darum bringt es nichts, sie Euch zu senden.

    Auch würde es mich interessieren, wie man diesen Effekt vermeiden kann, denn SO ist es nicht so schön anzusehen…

    Tut mit leid, daß ich jetzt zum ersten Mal nichts so besonders Positives berichten kann, aber ihr braucht ja ehrliche Meinungen und keine reine Lobhudelei, oder?!?

    Vielleicht muß Dove das Produkt nochmal kontrollieren?
    Es soll doch auch für die Langzeitanwendung geeignet sein, oder?

    In der Hoffnung auf Antworten von Dove auf die vielen Fragen,

    viele liebe Grüße,
    two-4-me


  • 06.05.08 - 10:12 Uhr

    von: Sasha

    @two-4-me: Vielen Dank für diesen langen Bericht!

    Es wäre toll, wenn Du uns diesen in Zukunft übers Berichtstool einsenden könntest! :-) Wenn Du nicht weißt, wie das genau funktioniert, dann schau doch einfach mal hier nach:
    http://dove-sunshine.trnd.com/2008/04/28/wohin-mit-berichten-feedback-und-fotos/

    Und natürlich wollen wir Eurer ehrliches Feedback und keine Lobhudelei. :-)

    Ich gebe Deine Fragen an Dove weiter und sie werden hier auf unserem Projektblog für alle beantwortet werden!


  • 06.05.08 - 22:06 Uhr

    von: two-4-me

    Hi Sasha!

    Ich HABE den Bericht auch über das Berichtstool eingegeben- bin ja schließlich schon erfahrene Testerin! ;-)

    Mir war nur wichtig, auch andere Tester damit zu erreichen, weil ich gern wüßte, ob noch mehr Leute die gleichen Probleme haben…

    Den normalen Bericht sehen ja die anderen normalerweise höchstens auszugsweise, stimmt’s?
    Mir war wichtig, mehr Infos über die Erfahrungen der anderen zu bekommen.
    Hoffe, das ist kein Problem für Euch.

    Ein Blog ist ja in erster Linie zum Erfahrungsaustausch gedacht und diesen Erfahrungsaustausch erhoffe ich mir durch meinen Bericht.

    Viele liebe Grüße an alle trnd-ianer!!!
    :wave:


  • 07.05.08 - 10:05 Uhr

    von: darkmaiden

    @two-4-me: hi! ich bin seit huete morgen auch ein wenig in meiner “Sunshine”-euphorie gebremst…ich war total zufrieden mit der Bräune, es sah echt schon nach wenigen Tagen klasse aus, aber als ich heute aufgewacht bin und feststellen musste, dass sich am Dekoltée, genau zwischen den Brüsten ein blasser Fleck mit braunen Schlieren gebildet hatte (vermutlich, weil ich im Schlaf geschwitzt hatte), war ich echt enttäuscht…

    ich hab unter der Dusche versucht, mit Peeling noch was zu retten, aber mir bleibt wohl nur, in den nächsten Tagen etwas hochgeschlossener durch die Gegend zu laufen und (was aufgrund des tollen Wetters ja machbar ist) meinen Luxuskörper ein bißchen in echter sonne zu wälzen…

    ich habe jetzt ziemlich genau eine woche lang täglich die Lotion benutzt und mich an alle Anwendungstipps gehalten. Deshalb verstehe ich auch nicht, woran das liegen könnte. Es wäre toll, da nochmal Infos von den Experten zu bekommen!

    Ist denn die “Bräune aus der Tube” so oberflächlich, dass es so schmieren kann? was passiert denn dann beim Schwimmen? läuft einem dann die Soße nur so an den Beinen runter?
    Und hat sonst noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Danke für Rückmeldungen!

    LG
    darkmaiden


  • 07.05.08 - 10:28 Uhr

    von: Becky1982

    Mein Punkt ist an der Stelle einfach nur heller, ist aber nicht so schlimm finde ich, denn da müsste ich schon einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel anziehen, damit das jemandem auffällt!!! ;o)


  • 07.05.08 - 16:28 Uhr

    von: Sasha

    @darkmaiden: Ich leite die Frage mal an Dove weiter… die Antwort kannst Du dann bald auf dem Projektblog lesen. :-)