Das Projektblog für die trnd-Beautyprofis: Hier gibt's die aktuellen Projektnews und Diskussionen rund um das trnd-Projekt für die Dove Sunshine Pflegeserie.

Dove Sunshine – Die ersten Startpakete sind da!

Da war der Postbote mal wieder schneller als der Wind! :-) Die ersten Startpakete für Dove Sunshine sind bereits angekommen!

trnd-Partnerin margaritka und trnd-Partnerin Ninchen haben uns gleich ein paar Bilder gesendet. :-)



@all:
Macht doch auch ein Foto von Euch und Eurem Startpaket, sobald Ihr es bekommen habt und sendet es uns über das Berichtstool zu! :-)

Diskussion

Meinungen der trnd-Partner


  • 25.04.08 - 16:27 Uhr

    von: Sirup

    Die Fotos sind super, ich stell auch gleich welche ein !


  • 25.04.08 - 16:32 Uhr

    von: Tolga21

    Wann gibt es endlich wieder Projekte für Männer? Ich wünsche aber euch viel Spaß beim Testen :)


  • 25.04.08 - 16:32 Uhr

    von: SweetLove15

    super das sieht ja toll aus! Freu mich schon wenn mein Paket auch endlich kommt, bin schon ganz ungeduldig =)
    Liebe Grüße Carina


  • 25.04.08 - 16:47 Uhr

    von: Bibi25x

    Meins ist auch gerade angekommen, freu :)


  • 25.04.08 - 16:49 Uhr

    von: Sasha

    @Tolga21: Bald gibts auch wieder was für Euch Männer – einfach immer mal wieder auf den trnd-Blog schauen. :-)


  • 25.04.08 - 16:51 Uhr

    von: Becky1982

    Bei mir ist noch nichts angekommen =(
    Aber sind super schön, Eure Bilder!!!


  • 25.04.08 - 16:54 Uhr

    von: Trommelhorn

    Sieht prima aus,ich hoffe meine kommen auch richtig an.Habs gerade versucht :-)


  • 25.04.08 - 16:56 Uhr

    von: dancewhore

    Meins ist leider auch noch nicht da, hoffentlich morgen :)


  • 25.04.08 - 17:02 Uhr

    von: Monika

    …wow, das ging ja schnell!
    Super, freu mich :-) )


  • 25.04.08 - 17:04 Uhr

    von: Janina086

    @Becky ich creme daweil für dich mit :)

    vielleicht kommt deines ja dann morgen.

    Sind schöne Bilder. Dachte erst da hat jemand mein Sofa geklaut hab nämlich das gleiche!!! Mit dem selben Muster :)

    viel Spaß allen beim Cremen!!!
    LG Janina
    Glg an alma und Becky


  • 25.04.08 - 17:32 Uhr

    von: Davaria

    Meins is heute auch angekommen , war voll happy als ich vonner Schule kam und das Päckchen sah ,echt klasse :)


  • 25.04.08 - 17:47 Uhr

    von: ladylaura1de

    Oh ich bin ja so aufgeregt! meins ist noch nicht da und ich kanns kaum erwarten dass es endlich klingelt und ich freudig mein Päckchen in Empfang nehmen darf! Ich habe aber noch eine Frage an Dove: was passiert eigentlich wenn ich mich mit der Lotion eincreme und mich dann in die Sonne setzte; werde ich davon schneller braun oder sollte man das vielleicht sowiso lieber ganz lassen (Vorteile-Nachteile)? Verträgt sich die Lotion überhaupt mit der Sonne?

    LG Laura!


  • 25.04.08 - 17:49 Uhr

    von: margaritka

    @Janina086: es ist kein Sofa, es ist nur eine Decke ;) :)


  • 25.04.08 - 18:33 Uhr

    von: DieBestimmerin

    Sehr schöne Fotos. Prima denn mein Päckchen ist auch heut angekommen. Hab auch noch gar nicht damit gerechnet, umso größer war die Freude. Werde mir jetzt einen schönen Wellnessabend im Bad machen und alles testen. Habt ein schönen Abend und immer fein cremen;-)


  • 25.04.08 - 18:40 Uhr

    von: Cilli29

    @ alle die dabei sind bei dem Projekt:
    Herzlichen Glückwunsch !! Ich bin leider nicht dabei, aber ich gönne es euch von Herzen !!

    Ich habe aber ein paar Tips für all diejenigen die das erste mal Selbsbräuner verwenden, ich weiß nicht ob es im Fahrplan steht, aber das sind meine persönlichen Erfahrungswerte, ich benutze auch öfter Selbstbräuner ( auch “Sanft-Nach-und-Nachbräuner”, wie Dove-Sunshine ) und hab da ein paar Tricks und Tips, da trotz der sanften Dosierung auch mal etwas schief gehen kann :-) )
    Ihr konnt ja selbst entscheiden ob ihr es lieber so versucht …..

    1.) PICKELCHEN
    Nur ein kleiner Hinweis für alle Mädels die es nicht wissen, aber wenn ihr euch gründlich mit dem Peeling-Gel geduscht habt, kann es 1-2 Tage später zu ein paar Pickelchen kommen ( auch mal größere ), das liegt dann nicht an Dove, oder dass ihr etwas nicht vertragt, das liegt an der intensiven Reinigung, passiert bei jedem der länger nicht oder noch nie ein Peeling gemacht hat, die oberste Hautschicht wird von abgestorbenen Schüppchen befreit und dabei kommt dann alles zum Vorschein was darunter im Verborgenen lag :-) ) Nicht weiter schlimm, wird warscheinlich nur beim ersten Mal vorkommen, das hört auf :-) )

    2.) TROCKNEN LASSEN
    Ihr müsst die Bodylotion wirklich SEHR GUT einziehen lassen, da sonst eure Kleidung sich verfärbt und eventuell Streifen entstehen können. Wenn dieses “Klebegefühl” auf der Haut weg ist, dann könnt ihr euch anziehen, also am besten nicht in den letzten 5 Minuten eincremen bevor ihr zur Arbeit müßt :-) ) Nehmt euch Zeit, damit es wirklich schön wird. NOCH EIN KLEINER TIP DAZU: Ich nehme immer den Fön bevor ich meine Haare föne und föne vorher meine Haut ein wenig, dann zieht die Lotion schneller ein ( aber NICHT die heisseste Stufe nehmen, damit ihr nicht schwitzt :-) )

    Vorsicht auch mit Adiletten und co., bis ihr die anzieht, wartet noch etwas länger, sonst sind da wo die Riehmen sind nachher weiße Streifen ;-) )
    Ist mir auch schon passiert.

    3.) Tips zum EINCREMEN
    In euerer Infobroschüre steht sicher daß ihr Ellenbogen, Fersen und Knie vorsichtig und wenig eincremen sollt, weil dies sehr trockene Stellen sind….. Ich gebe vorsichtshalber auf diese Stellen bevor ich mich mit dem Bräuner eincreme ein wenig normale Creme um die Stellen vorher zu versorgen und zu glätten und anschließend nehme ich etwas (weniger) Bräuner. Und cremt euch eure Hande vorher gut ein, vorallem bei trockenen Händen und Nagelhaut, denn während ihr sorgfältig eincremt, zieht sonst schon ein bisschen Bräuner ein ( ist wie ein Schwamm ) und dann verfärbt sich die Nagelhaut oder die Rauhen Stellen, trotz Händewaschen danach :-) )

    Wer sich schon die ganze Zeit fragt wie die Hände auch braun werden obwohl man sich die Hände waschen soll, ich hab das immer so gemacht: Nehmt 2 Wattepads, gebt nach dem Händewaschen ein bisschen Bräuner ( nur ein kleines Bisschen ) auf eines der Pads und reibt sie gegeneinander, daß sich der Bräuner verteilt, dann geht ihr mit jeweils einem der Pads über jeweils einen Handrücken. Danach schmeiss ihr die Pads einfach weg und wascht eure Hände mindestens eine halbe Stunde nicht, damit es auch gut einziehen kann :-) ))))
    So sind die Hände dann nicht ganz weiß :-) )

    4.) Streifen

    Sollte doch mal was schief gehen und ihr habt einen üblen Streifen der direkt weg muss ( z.B. am Ansatz ), funktioniert das mit ein bisschen Zitronensaft auf einem Wattepad, aber vorsichtig reiben, sonst seid ihr da ganz weiß wieder :-) )

    Wenn mir noch was einfällt schreib ich noch hinterher…..
    So und nun viel Spaß bei eurem Projekt und beim braun werden :-) ))

    Herzliche Grüße !!!


  • 25.04.08 - 19:09 Uhr

    von: Nadja

    Klasse, das Päckchen kam heute an. Pünktlich zum Wochenende, da kann ich ganz in Ruhe lostesten!

    Alsom viel Spaß euch/uns allen!


  • 25.04.08 - 19:17 Uhr

    von: Sandrina88

    Juhu, ich hab mein Päckchen auch. Kam gerade total gefrustet von der Arbeit weil meine Wochenendplanung am Arsch ist, aber jetzt ist ja “die Sonne” da ;)

    Los gehts! :D


  • 25.04.08 - 19:21 Uhr

    von: hexlein74

    Meins ist auuuuch daaaaaaa !!!! Wo kann ich denn das Foto posten ???


  • 25.04.08 - 19:29 Uhr

    von: ardnas07

    Mein Päckchen ist auch da,und sorry,mit nem Bild beim Auspacken wirds nix! Als das Päckchen kam,war keiner da zum fotografieren und da ich es nicht erwarten konnte das Paket zu öffnen,konnte die Aufpackfreude leider nicht festgehalten werden….is ja wie an Weihnachten,da will man auch nicht ewig warten…morgen nach dem Duschen wird sofort losgelegt….


  • 25.04.08 - 19:42 Uhr

    von: IceWater

    @Cilli29: Danke für die Tipps. :)


  • 25.04.08 - 19:43 Uhr

    von: IceWater

    :)


  • 25.04.08 - 19:43 Uhr

    von: IceWater

    Sorry, mein Smilie lächeltnicht. :(


  • 25.04.08 - 19:50 Uhr

    von: endruhnsche

    @Cilli29: Danke für die tollen Tipps!!! Ich hab solch Bräunungscreme noch nie benutzt und bin für jeden Hinweis Dankbar :)
    Mein Paket ist noch nicht da, aber vielleicht ja morgen? Wir werden sehen :)


  • 25.04.08 - 19:55 Uhr

    von: Alocasia

    Mein Päckchen ist auch da… freu mich total.
    Ab morgen machen wir der Sonne was vor !!!!


  • 25.04.08 - 19:57 Uhr

    von: Dream-star

    Mein Paket ist auch noch nicht da.Ich bin ja soo super aufgeregt,vieleicht kommt es ja morgen.@Cilli 29 vielen lieben Dank für deine Tips,hatte mich auch schon gefragt wie ich das mit den Händen hinbekomme.Jetzt brauche ich ja nicht mehr nachfragen wie es funktioniert das die Hände auch mit braun werden . :)


  • 25.04.08 - 20:42 Uhr

    von: Cilli29

    Gern geschehen :-) )
    Ich wünschte ich hätte die Tips damals schon gehabt, aber so profitiert ihr jetzt davon :-) ) Liebe Grüße !!


  • 25.04.08 - 21:04 Uhr

    von: Princess210

    Also dafür das die Päckchen ja eigentlich erst heute rausgeschickt werden sollten ist das doch echt ziemlich schnell… *smile


  • 25.04.08 - 21:46 Uhr

    von: Sasha

    @Cilli29: Vielen Dank für Deine tollen Tips! :-) Finde ich klasse, dass Du Dir so viel Mühe gibst – die anderen trnd-Partnerinnen werden es Dir danken! :-)


  • 25.04.08 - 21:47 Uhr

    von: Sasha

    @hexlein74: Deine Fotos kannst Du ganz einfach übers Berichtstool hochladen!

    Bin ja schon sehr gespannt drauf! :-)


  • 25.04.08 - 22:00 Uhr

    von: Chrissy17

    Soooooooooooo schnell waren die Pakete da? Na dann hoffe ich doch mal, dass es bei mir morgen ankommt. Ab Montag soll bei uns die Post wieder streiken:-(…..dann muss ich bestimmt lange warten.


  • 25.04.08 - 22:01 Uhr

    von: muffinmonster

    Mein Päckchen kam heute auch schon an und ich habe das Peeling und die Cremes gerade eben bei und nach dem Duschen zum ersten Mal getestet.

    Erster Eindruck: Riecht wirklich sehr angenehm, etwas zitrusartig, nicht nach Selbstbräuner. Ich mag Dove auch deshalb so gerne, weil die Produkte alle so gut riechen, schön, dass das bei dieser Creme auch so ist :)

    Zweiter Eindruck: Die Haut fühlt sich schön weich an, nur leider spannt es im Gesicht gerade etwas bei mir (v.a. die trockene Haut an den Wangen). Ich habe eher empfindliche Haut (aber zum Glück die Dove-Produkte bisher alle gut vertragen), mal schaun wie es morgen früh bei mir im Gesicht aussieht.


  • 25.04.08 - 22:04 Uhr

    von: julia.d

    ich glaube bei mir w´ären die Sachen auch da gewesen, hätte ich nicht in dem Moment als der Postbote da war geduscht. Habe später den Shein gesehen. Da habe ich mich geärgert. aber na ja… freu emich auf morgen dies abholen zu können.
    Es ist auber toll wie Cilli29 genauestens alle beschrieben hat. ist echt toll. Danek schön.


  • 25.04.08 - 22:32 Uhr

    von: Martina81x

    Hallo..juhu..früher als erwartet, ist heute schon das Päcken angekommen, ist immer ein bischen wie Weihnachten oder Geburtstag *smile*

    Danke das ich teilnehmen durfte, ich und die Mädels (Mittesterinnen) freuen sich riesig….wenn die Sonne schon nicht mitmacht, holen wir uns jetzt die Urlaubsbräune auf anderem Weg!!!


  • 25.04.08 - 22:55 Uhr

    von: Janina086

    @margaritka mein Sofa schaut echt so aus wie deine Decke :) ist ja egal auf jeden Fall tolle Fotos!!!

    wünsche euch allen vie Spaß beim Cremen. Werde meine morgen erst testen. Frisch nach dem duschen.
    :)

    @cilli29 vielen vielen Dank für die Tips so jemanden wie dich hätt ich schon eher gebraucht das erst mal als ich Selbstbräunungscreme benutzt hab bzw. Spray sah ich ziemlich fleckig aus. Vor allem aber meine Händer
    :) :)

    Danke nochmal!!!


  • 26.04.08 - 07:48 Uhr

    von: mantamieze

    Hallo an alle
    Mein Paket kam gestern an,wusste garnicht wie schnell die Post sein kann,das ging aber fix,hab mich gefreut wie Sa…..
    Hab erstmal neugierig geschaut von wem das Paket ist und Überraschung es war von Trend,dann natürlich sofort ausgepackt,ganz neugierig geschaut.Huch ganz viele tolle Dove Sachen und erstmal gelesen.Mein Mann wollte auch direkt wissen was das ist und war enttäuscht das es nichts für ihne war,Ohhhh tut mir aber leid.Er wollte wissen ob Männer das auch benutzen können, hmm weiß nicht so recht ob das auch für Männerhaut geeignet ist,aber für mich garantiert,muss nun nichtmehr so weiss rumlaufen,echt Klasse.Hab dann auch sofort Fotos gemacht von dem Paket,andere Fotos folgen natürlich noch.
    Ich wünsche allen die gewonnen haben, viel Spass mit ihrem Paket.

    Liebe Grüße aus Köln
    Mantamieze


  • 26.04.08 - 08:53 Uhr

    von: Sweety.

    Ui…. freue mich für euch, dass ihr alle schon eure Pakete bekommen habt. Freue mich schon, wenn noch mehr Fotos ausgestellt werden. :) Bin gespannt, wie das Produkt bei euch wirkt.
    Viel Spaß weiterhin.
    Nicole


  • 26.04.08 - 09:02 Uhr

    von: Becky1982

    Wann kommt denn endlich die Post heute……….


  • 26.04.08 - 09:17 Uhr

    von: Becky1982

    Post war daaaaaaa… juhuuuuuuu….


  • 26.04.08 - 11:15 Uhr

    von: sylvia060287

    Supi, mein Paket gerade von der Post geholt.
    Dann kann ja heute los gehen, mal schauen was sich verändert.
    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Sylvia


  • 26.04.08 - 11:24 Uhr

    von: muffinmonster

    So, die erste Nacht ist rum: Bin sehr zufrieden!

    Ich habe die Cremes sehr gut vertragen (trotz “Problemhaut” v.a. im Gesicht), und man sieht am Übergang vom Arm zur Hand sogar schon einen Bräunungsunterschied! (Bin wirklich sehr blass, da geht das wohl schneller ;) ) Da muss ich mir wohl noch etwas überlegen, sonst sieht das später etwas doof aus. Und die Haut ist immer noch schön weich.

    Das Beste: Meine Haut stinkt nicht! Ich hatte vor ein paar Jahren schonmal eine Selbstbräunerlotion ausprobiert, und da roch die Haut nach ein paar Stunden immer ganz merkwürdig muffig. Mit Dove riecht sie jetzt eigentlich fast ganz neutral.


  • 26.04.08 - 11:24 Uhr

    von: clauny85

    Juhuuuuu ebend kam mein Päckchen freu :) jetzt wird ausgiebig getestet :D


  • 26.04.08 - 11:47 Uhr

    von: Bette82

    @chilli29: Vielen Dank! Eigentlich hast Du alles was ich noch fragen wollte schon beantwortet! Geniale Tricks! LG, Bettina


  • 26.04.08 - 11:52 Uhr

    von: Ebina

    Mein Päckchen ist eben angekommen. Hab mich echt riesig gefreut! Freu mich jetzt aufs testen…… :)


  • 26.04.08 - 12:14 Uhr

    von: Kathi22Hamm

    Unsere Post war schon da und wieder kein Paket dabei :( . Dann vielleicht montag!


  • 26.04.08 - 12:21 Uhr

    von: schoqi

    jippie!!! soeben ist auch mein päckchen angekommen! ich freu mich schon loszulegen!!!

    viel spass euch allen


  • 26.04.08 - 12:52 Uhr

    von: Nana

    Supiiii, meines kam auch gerade an.
    Bilder sind schon fertig ;)

    Allen ein Schönes Wochenende :)


  • 26.04.08 - 12:53 Uhr

    von: mamakathy

    wie ist das eigentlich mit dem Schminken nach dem Aufragen der Creme im Gesicht? Geht das ganz normal oder muss etwas beachtet werden? oder lieber ganz sein lassen?


  • 26.04.08 - 12:54 Uhr

    von: Princess210

    Ich komme leider erst morgen nach Hause. Bin zu Besuch bei meinen Eltern übers Wochenende. Von daher, keine Ahnung, ob schon was bei mir angekommen ist. Bin aber schon ganz schön gespannt. *smile


  • 26.04.08 - 13:52 Uhr

    von: ladylaura1de

    Es ist daaaa! Juhuuuuu! Vielen Dank! lg laura!


  • 26.04.08 - 14:07 Uhr

    von: kaddy76

    So, mein Paket ist auch da und ich hab gleich mal im Gesicht losgelegt. Nun steht da man soll Augenbrauen aussparen. Was passiert denn, wenn die trotzdem mal was abkriegen? Werden die dann heller oder dunkler?

    Meine Freundin will auch testen. hat aber so einen kleinen hellen Damenbart. Muss der auch ausgespart werden? sieht ja dann irgendwie auch doof aus, wenn es überm Mund hell bleibt.

    Hat da jemand Erfahrung??? Lieben Dank!


  • 26.04.08 - 14:27 Uhr

    von: SweetLove15

    Mein Paket ist heute Morgen angekommen und ich kann das Cremen kaum noch erwarten .. Hab meine Freundin direkt angerufen und ihr gesagt,dass ihre Creme da ist =)
    Die andere schenk ich meiner Mutter zum Muttertag..Da wird sie sich bestimmt freuen!
    LG.Carina


  • 26.04.08 - 14:29 Uhr

    von: endruhnsche

    Juhuuu meins ist auch bereits da :) Sehr toll!! Dann kanns ja losgehen! Wünsch euch allen viel Spaß!!!


  • 26.04.08 - 14:30 Uhr

    von: salomena

    Hey ;)
    mein päckchen ist gestern angekommen und ich habe die Lotion soeben das erste Mal benutzt, aber irgendwie hatte ich Probleme mir den Rücken gleichmäßig einzucremen, da kommt man gar nicht überall hin! und schließlich soll der ja auch nahtlos braun werden ;)
    Ich schätze bei euch ist das auch nicht so einfach, es sei denn ihr seid super-gelenkig… Hat vielleicht irgendjemand einen Tipp oder Trick dafür auf Lager?

    Bis auf diese kleine Unsicherheit bin ich aber wirklich sehr happy mit den Cremes! –> Super Projekt! :)

    Liebe Grüße an alle


  • 26.04.08 - 15:00 Uhr

    von: schnickschnack

    Super, die Post war da und hat mein Paket gebracht :) Kann es sein, dass kein Projektfahrplan dabei ist dieses Mal? Naja, ich glaub ich weiß ja worum es geht. Kann aber wahrscheinlich erst ein einer Woche mit dem Testen anfangen, bin erstmal ein paar Tage unterwegs.


  • 26.04.08 - 15:18 Uhr

    von: star3583

    Mein Paket ist auch gestern gekommen *freu*. Fotos habe ich schon abgeschickt :-)

    Ich habe aber noch ein paar Fragen zur Anwendung, die mir im Produktfahrplan leider nicht beantwortet wurden… :

    1. Kann ich die Gesichtscreme auch als Make up-Grundlage verwenden und wenn ja: Wie lange sollte ich nach dem auftragen mit dem Make up warten?

    2. Ich habe sehr trockene Haut und da wird ja die Verwendung der normalen Bodylotion zusätzlich empfohlen. Muss ich die normale Lotion erst komplett einziehen lassen bevor ich die Sunshine Bodylotion verwende?

    3. Kann ich mich auch eincremen bevor ich ins Bett gehe (dusche immer Abends)?
    Oder soll ich evtl. besser Abends meine normale Lotion verwenden und morgens dann einfach die Sunshine Bodylotion?

    Fragen über Fragen… ;-)

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    Liebe Grüße und vielen Dank für das Paket!


  • 26.04.08 - 15:24 Uhr

    von: didita

    Ich hattte schon gedacht, es wird diese Woche nix mehr mit dem Paket, aber eben hat er dann geklingt: mein Engel von der Post!!!
    Foto kommt, sobald meine Digi-cam-akkus aufgeladen sind und dann gehts direkt ans Testen!

    sonniges WE wünsche ich euch allen


  • 26.04.08 - 15:31 Uhr

    von: Nicolewoman

    Hallo, ich habe mein Paket auch schon gestern erhalten. Echt super!! Vielen Dank!! Ich freu mich schon auf die Bräunungsergenisse!!!


  • 26.04.08 - 15:34 Uhr

    von: mitsuqueen

    Mein Paket kam gestern auch schon an!!! hab mich riesig gefreut und heute geht es mit dem Verteilen los!!! ;-)


  • 26.04.08 - 15:37 Uhr

    von: Sandrina88

    also ich hab heute auhc angefangen und bin ganz happy..
    leider hab ich ein riesenroblem: ich kann das peeling nicht verwenden weild a ein stoff drin ist auf den ich allergisch reagiere!
    Ist das sehr schlimm?

    Freu mich auf antworten von euch knackig braunen Ladys ;)


  • 26.04.08 - 16:27 Uhr

    von: SweetLove15

    @Sandrina:
    Ich denke mal dass man schon ein peeling vorher verwenden sollte, das ist die optimalste Lösung, du kannst dich aber denke ich mal auch mit so einem Peeling Handschuh peelen, wichtig ist ja dass sie abgestorbenen Hautschüppchen entfernt werden.
    lg carina


  • 26.04.08 - 16:32 Uhr

    von: leni27

    Hallo,

    mein Paket kam heute auch, huiii, gleich Schwesterchen angerufen und heut abend geht die Wellnessparty in die erste Runde. Ich finds klasse und bin auf das Ergebnis gespannt.

    Vor allem duftet dove schön, nicht so wie andere Produkte.

    Wie oft wendet ihr das Peeling an?

    Sonnige Grüße
    leni


  • 26.04.08 - 17:25 Uhr

    von: Trommelhorn

    Hallihallo alle zusammen :-)
    Habe gestern auch gleich losgelegt.
    Ich verwende eigentlich regelmäßig ein Peeling,aber so ein Hautgefühl danach,hatte ich lange nicht.Würde mich mal interessieren ob nur ich das Gefühl hatteoder ob einige von Euch auch einen Unterschied gemerkt haben.
    Also ich fands klasse und nach dem eincremen fühlte ich mich richtig gut ( es duftet ganz prima ;-)
    Wünsche allen ein super sonniges Wochenende :-)


  • 26.04.08 - 17:55 Uhr

    von: virgi01

    Das ging schneller als erwartet! Hab das Päckchen gestern pünktlich zum “freien” Wochenende bekommen und heute morgen direkt mal in aller Ruhe ausprobiert…
    Das Duschpeeling finde ich schon mal TOP – sehr angenehmer Duft und meine Haut war danach ganz, ganz weich und schön glatt! Nur braucht man davon etwas mehr an aufzutragender Menge als gewöhnlich, um den Peelingeffekt auch wirklich überall zu haben. Mit ein bißchen “einseifen” ist’s nicht getan.Aber das ist ja auch logisch.Sicher die ideale Vorbereitung für die Sunshine Bodylotion!
    Bin gespannt auf den Bräunungsgrad der Lotin…die schnuppert übrigens auch ziemlich gut, nicht so wie andere Selbstbräuner!
    Na dann, gutes Gelingen euch allen!!!

    Ach ja, sollte man das Peeling eigentlich vor jedem Benutzen der Lotion anwenden???


  • 26.04.08 - 18:13 Uhr

    von: Hexe713

    Meine Sachen sind gestern angekommen und ich hab heut beim Duschen schon das Peeling ausprobiert, soooo zarte Haut macht das! Bin begeistert!


  • 26.04.08 - 18:18 Uhr

    von: schikora

    Ich habe gestern auch gleich losgelegt und freu mich über baldige Bräunungsergebnisse;-)

    @star5383
    Bei trockener Haut würde ich mich nachträglich nochmals mit der normalen Bodylotion eincremen, also nachdem Du Dich mit der Sunshine-Lotion eingecremt hast. Ich glaube würdest Du sie vorher anwenden, würde der Bräunungseffekt eventuell abgeschwächt.
    Auch ich creme mich lieber am Abend mit der Sunshine-Bodylotion ein, da ich dann genügend Zeit habe, bis die Creme eingezogen ist; morgens ist es dann doch immer etwas hektischer.

    @virgi01
    Das Peeling sollte nur etwa einmal pro Woche angewandt werden.

    Sonnige Grüße


  • 26.04.08 - 18:19 Uhr

    von: mikado

    Hab mal eine Frage, die mich wirklich interessiert. Habe gerade gesehen, dass das Dove Peeling Gelatine enthält. Kann mir jemand beantworte, was die da drin für ne Wirkung und was für einen Nutzen haben soll.
    Als Vegetarier möchte ich auf Gelatine verzichten und sie mir auch nicht unbedingt auf die Haut schmieren…
    Danke!
    Wünsche allen ein erfolgreiches Bräunen!


  • 26.04.08 - 18:34 Uhr

    von: star3583

    @schikora: Danke für deine Antwort!

    @mikado: Mir geht’s genau wie dir! Ich bin auch Vegetarierin, esse keine Gelatine und möchte sie mir auch nicht auf die Haut schmieren. Ich werde das Peeling dann wohl mit den anderen Lotions verschenken und ein anderes Peeling verwenden.

    Ich achte bei Kosmetika nämlich eigentlich immer darauf dass keine tierischen Inhaltsstoffe (Schlachtabfälle) enthalten sind. (Um ganz sicher zu gehen benutze ich überwiegend Naturkosmetik.)


  • 26.04.08 - 18:49 Uhr

    von: Becky1982

    Also ich habe mich heute morgen nach dem Peeling super gefühlt. Davon bin ich schon mal richtig begeistert, es macht ein super Hautgefühl. Und von der Bräunung ist finde ich auch schon etwas zu sehen… toll


  • 26.04.08 - 19:08 Uhr

    von: mikado

    @ star3583: Da bin ich ja froh, dass es anderen auch so geht. werd das peeling wohl auch verschenken. Die Sunshine Bodylotion kann man ja zum Glück benutzen :)

    Würd trotzdem gerne mal wissen, ob man Gelatine nicht durch pflanzliche Inhaltsstoffe ersetzen kann.


  • 26.04.08 - 19:35 Uhr

    von: test79

    Mein Paket ist auch schon da :-)
    Fotos hab ich schon abgeschickt!
    Bin ja mal gespannt…..


  • 26.04.08 - 20:03 Uhr

    von: nils2208

    super, es ist da! habe auch schon getestet und es fühlt sich wunderbar an…..


  • 26.04.08 - 20:11 Uhr

    von: Lupa

    *juhuuu* hab mein Päckchen gestern bekommen und heute sind schon beide “Weitergeb-Produkte” weggegeben… :) Die waren beide ganz gierig danach :) )
    Hab auch schon angefangen mit der Bodylotion , hab aber noch ein wenig Angst vor Streifen o.ä., deshalb werde ich sie zunächst an einer kleinen Stelle ausprobiern, nur zur Sicherheit *hehe*


  • 26.04.08 - 20:33 Uhr

    von: brittattirb1980

    :( Bin gerade wieder nach Hause gekommen – und leider schien der fleißige Postbote den Weg nach Berlin nicht gefunden zu haben…. Na gut, dann hoffentlich am Montag, drückt mir die Daumen ;) !!!!


  • 26.04.08 - 22:43 Uhr

    von: lilalu

    Ich habe bis jetzt leider noch nicht angefangen zu cremen, weil mich eine Frage umtreibt. :-)
    Womit creme ich denn meinen Hals am besten ein ?

    Wir macht Ihr das denn ?


  • 26.04.08 - 23:32 Uhr

    von: Dannyka75

    huhu
    wo finde ich denn die weiteren fotos??? manchmal bin ich blind :-(
    LG


  • 26.04.08 - 23:41 Uhr

    von: Co_710

    *juhu* erstmal danke,dass ich dabei sein darf!
    Bin heute von einem Seminar wieder gekommen und im Flur begrüßte mich bereits das Päckchen! Somit wurde meine Ankunft direkt versüßt :)
    Werde die Creme heute Abend direkt testen!


  • 26.04.08 - 23:58 Uhr

    von: Janina086

    @all veggitarier

    Gibt es nicht unterschiede zwischen Pflanzlicher Gelantine und tierischer ich glaub nämlich mal irgendwo gelesen zu haben das es da unterschiede gibt.

    Aber Sasha von Dove oder Tanja werden euch das bestimmt schnell beantworten.

    Ich wußte z.b. nicht das Vegetarier nicht mal Gelantine nehmen.

    Danke @all für die Info ist interessant zu erfahren was es alles so gibt.

    Hoffe das es irgendwie pflanzliche Gelantine ist damit ihr euer Peeling problemlos anwenden könnt.

    LG und schönes WE wünscht euch Janina086


  • 27.04.08 - 09:25 Uhr

    von: endruhnsche

    Gealtine ist definitiv nichts pflanzliches!
    Das pflanzliche, was ähnliche eigenschaften hat wie Gelatine, heißt soweit ich weiß Pektin. Es wird z.b. aus Apfeltrester gemacht.


  • 27.04.08 - 10:32 Uhr

    von: Bea79

    Turbozusendung! Laut Mail sollte Dove am Freitag auf den Weg gebracht werden und am Samstag hielt ich die Produkte bereits in den Händen. Dann kann es ja losgehen…


  • 27.04.08 - 12:26 Uhr

    von: Janina086

    @Danke an endruhnsche finde ich toll das man hier so gut informiert wird. Ich wußte das nämlich echt nicht. Wobei ich auch keine Vegetarierin bin und mich auch noch nicht so oft damit beschäftig t ahbe.

    Danke für die Info!!!

    Man lernt eben nie aus.

    Wünsch euch allen einen schönen Sonntag.

    Gruß an Becky, bist schon fleißig am cremen????


  • 27.04.08 - 13:14 Uhr

    von: Korki86

    WOOOOWW wie cool :-) !! meins ist leider immer noch nicht da aber bestiiimmt baallllldd :-D !! An alle die ihr Starterpaket schon haben : VIEL spaß beim cremen :-)


  • 27.04.08 - 14:46 Uhr

    von: endruhnsche

    @Janina086: Die Info hab ich ausm Studium ;) Da muss ich mich mit sowas beschäftigen. Bin aber froh, dass ich mir privat keine Gedanken darüber machen brauche bzw. möchte. Aber Vegetaria haben es nicht leicht!

    So heute ist ausgiebig cremen angesagt :) Bin dann mal wech!!!!


  • 27.04.08 - 14:56 Uhr

    von: Becky1982

    @janina: huhu, bin nicht nur schon am Cremen, bin sogar schon braun :o ) hab gestern einfach zwei mal geremt und heute gleich wieder… gefällt mir gut, nur ein Finger ist etwas verfärbt :o ) Und bei Dir???


  • 27.04.08 - 16:34 Uhr

    von: aleexus

    gibt es auch etwas zum Braun werden bei fettiger Haut (außer Sonnenbaden)? (meine Freundin hat das mal ausprobiert und voll die fettige Haut bekommen)


  • 27.04.08 - 17:54 Uhr

    von: Dream-star

    Mein Paket ist gestern auch angekommen und ich werde dann heute abend dann mal fleissig testen,also vom Duft her bin ich schon mal sehr begeistert.Und auch positiv überrascht davon das die Sonnencreme überhaupt nicht (stinkt) sowie andere Sonnenbräuner sondern sehr angehnem duftetJa das mit der Gelantine ist nicht jedermanns Sache.Ich weiss jetzt nicht ob es künstliche Gelantine ist aber ich habe mal was über Agar-Agar gelesen ist das nicht dasselbe,wie künstliche Gelantine ?


  • 27.04.08 - 17:56 Uhr

    von: Sirup

    Huhu, ihr Sonnenbräunlinge ! Hab schon angefangen zu testen. Gefällt mir bisher ganz gut. Habe gestern mit der Gesichtscreme angefangen mit ner Freundin zusammen. Fühlt sich gut an, bräunt schon leicht und duftet gut. Mein Freund fühlt sich magisch davon angezogen…..;-) Gehe jetzt das Peeling testen und das Lotion. Bin gespannt. Fotos gibts auch neue.


  • 27.04.08 - 18:57 Uhr

    von: Janina086

    bei mir nimmts auch langsam hand und Fuß an Becky!!! Man bräunt so schön. Hoffe nur das daß unter der Dusche auch noch anhält und sich die Bräune nicht wegrubbeln läßt. Die Erfahrung hab ich nämlich mit einigen andern Selbstbräunern gemacht. vielleicht hat ja jemand von euch nen Tip dagegen. Mit Bodylotion hab ich schon gecremt. Werd später mal unter die Dusche hüpfen und sehen wie Dove sich da bewährt. LG janina

    @becky


  • 27.04.08 - 20:38 Uhr

    von: tinkymaus

    Mein Päckchen ist leider noch nicht da. Aber ich erwarte es mit großer Spannung! :-)

    @Cilli29: Vorab schon einmal vielen Dank für die Tipps!


  • 27.04.08 - 20:47 Uhr

    von: ladylaura1de

    Ööööhm, sorry! Ich habe einen Bericht geschrieben und 4 Bilder dazu geschickt und bekomme dafür nur 5 Punkte???? Das ist doch ein Witz, oder? Was sagt ihr denn dazu?
    Traumatisierte Grüsse, Laura die es garnicht glauben kann!


  • 27.04.08 - 21:54 Uhr

    von: star3583

    @Janina086: Gelatine gibt es leider nur tierisch (wird aus Knochen gewonnen, deshalb lehnen Vegetarier es ab). Die pflanzlichen Alternativen sind “Agar Agar” (aus Algen) und “Pektin” aus Äpfeln. Wenn also “Gelatine” drauf steht, ist es immer tierisch!

    Hoffe, dass meine Antworten bezüglich der Anwendung auch bald beantwortet werden… ;-)


  • 28.04.08 - 06:30 Uhr

    von: Nana

    @ladylaura1de

    Habe erstmal ohne Bericht 8 Bilder eingeschickt und auch nur 5 Punkte erhalten :(


  • 28.04.08 - 08:10 Uhr

    von: schoqi

    dieses punktesystem ist mir teilweise eh ein rätsel…


  • 28.04.08 - 08:24 Uhr

    von: Nathaliejene@freenet.de

    Hallo zusammen,

    habe am Freitag auch mein Paket bekommen und mich total gefreut :-)
    Habe leider keinen Foto da gehabt sonst hätte ich Bilder gemacht.
    Habe es dann am Samstag gleich ausprobiert und bin total begeistert.
    Das Peeling war einfach super und die Lotion natürlich auch-habe eine total weiche Haut…..und ich finde nach 3anwendungen siehtr man schon ein kleines ergebnis

    Gutscheine habe ich auch schon verteilt …. jeder will die “Weitergeb Produkte” weiß nciht wem ich sie geben soll :-( *gg*


  • 28.04.08 - 08:27 Uhr

    von: Becky1982

    Guten Morgen…


  • 28.04.08 - 09:32 Uhr

    von: Sasha

    @ladylaura1de: Sorry… Du hast natürlich recht – da sind 5 Punkte zu wenig! Habe Dir gleich noch welche auf Dein Konto gut geschrieben. :-)

    Und sorry nochmal…


  • 28.04.08 - 09:33 Uhr

    von: katta25

    Jeah mein Paket ist da und ich bin ganz gespannt darauf!Zuerst einmal an der Flasche geschnuppert..mghh leckerer Geruch den nehm ich;)


  • 28.04.08 - 09:39 Uhr

    von: katta25

    Wo kann man denn eventl die Fotos die man gemacht hat hochladen…ich finde keinen Link?mfg kat.


  • 28.04.08 - 09:46 Uhr

    von: Sasha

    @Nana: Du hast natürlich auch noch einmal Zusatz-Bilder-Punkte bekommen. :-)


  • 28.04.08 - 09:48 Uhr

    von: Sasha

    @katta25: Die Fotos kannst Du im Berichtstool hochladen. Dieses findest Du in Deinem meintrnd-Bereich.

    Wenn Du es nicht findest, dann melde Dich einfach noch einmal bei mir (sasha[at]trnd.com). :-)

    Bin ja schon sehr gespannt auf Deine Bilder! :-)


  • 28.04.08 - 09:55 Uhr

    von: katta25

    schon geschehen:)


  • 28.04.08 - 11:49 Uhr

    von: anna1980

    @ janina086 Deine Gutscheine sind eben angekommen. Vielen Dank nochmal !!!! Nun kann das testen ja losgehen.


  • 28.04.08 - 12:33 Uhr

    von: brittattirb1980

    :( Streiken die Paketboten in Berlin mal wieder? Hab immer noch nichts bekommen…


  • 28.04.08 - 12:34 Uhr

    von: Janina086

    @anna1980 gibt nix zu danken hab ich doch gerne gemacht.

    So kommst du eben auch dazu zu testen. Bin auf deine Meinung gespannt. Ich hab bisher nur positives erlebt.

    LG janina086


  • 28.04.08 - 12:34 Uhr

    von: Janina086

    @yorksher bitte mail mir nochmal deine Addi wegen der Gutscheine hab die Addi ausversehen gelöscht.

    LG Janina086


  • 28.04.08 - 12:47 Uhr

    von: Becky1982

    Wirkt denn Eure Haut auch noch Stunden nach dem Cremen fettig?


  • 28.04.08 - 12:54 Uhr

    von: Vreni

    Mein Paket durfte ich am Samstag bei der Post abholen*freu*
    Die Gesichtscreme zeigt schon erste Erfolge-ich bin durch einen Tunesienurlaub vor 2 Wochen ja schon vorgebräunt und hoffe durch die Dove Produkte noch lange braun zu bleiben;-)
    Ein Set habe ich bereits weitergegeben und auch einige Gutscheine sind schon verteilt.


  • 28.04.08 - 12:55 Uhr

    von: Vreni

    @ Becky: Nein,fettig wirkt mein Gesicht nicht!
    Die Bodylotion muss ich erst noch testen.


  • 28.04.08 - 13:01 Uhr

    von: Janina086

    Ne mein Gesicht wirkt nicht fettig sondern fett :) hoffe das vergeht nach der Entbindung wieder. *lol*’

    ne mal im Ernst Becky bei mir zieht das schnell ein und man merkt nicht as ich gecremt habe. Hab auch schon ne leichte Bräune ohne Puder im Gesicht. *freu*


  • 28.04.08 - 13:18 Uhr

    von: Nathaliejene@freenet.de

    @Becky
    meine Haut wird auch nciht fettig….brauch ebenfalls kein Puder,/Make-up mehr *freu* ec ht klasse diese creme :-)


  • 28.04.08 - 13:40 Uhr

    von: Kathi22Hamm

    ES ist gekommen heute! Nach der Schule hab ich es gleich ausprobiert bin ja mal gespannt! Der Duft ist auf jeden fall super! Hab eins auch gleich meiner Ma geschenkt als sie vorbei kam ;)


  • 28.04.08 - 13:41 Uhr

    von: Becky1982

    Meine ist auch eher am Körper fettig, fast schon wie klebrig… und das stundenlang… dann liegt es wohl an meiner Haut, aber bräunen tut sie echt super…


  • 28.04.08 - 14:07 Uhr

    von: Janina086

    Das Peeling machst du vorher Becky oder???

    Ich creme immer voher mit der Bodylotion gegen sehr trockene Haut und laß diese einziehen erst dann nehme ich die Sunshine und muß sagen bei mir klebt nix und wirkt auch nicht fettig.

    LG Janina086


  • 28.04.08 - 14:17 Uhr

    von: Becky1982

    Das Peeling hatte ich vorher gemacht, aber soll man ja nur 1-mal die Woche!
    Ich probier es heute Abend mal aus, ob es dann besser ist mit der Lotion davor…. mal schauen…


  • 28.04.08 - 16:26 Uhr

    von: hafipafi

    Super, Paket ist heut angekommen und heute Abend gehts gleich los mit testen…
    und meine Freunde sind auch schon scharf aufs Bräunen ;)
    Den anderen Testerinnen wünsch ich viel Spass beim Eincremen!!
    LG


  • 28.04.08 - 17:00 Uhr

    von: ladylaura1de

    @ sasha: Vielen lieben Dank für die gutgeschriebenen Punkte! Das finde ich ja echt cool dass du das einfach so mal eben gemacht hast! Vielleicht solltet ihr das mal so machen dass es ab einer bestimmten Berichtlänge eine bestimmte Punktzahl gibt und dann pro Bild nochmal was extra. So vergibt im Moment jeder von euch nach eigenem Ermessen, wär vielleicht ne Idee, soll keine Kritik sein!
    @ Nana: Schön dass dir auch Punkte gutgeschrieben wurden!
    Vielen Dank nochmal und schönen Abend noch! LG laura!


  • 28.04.08 - 17:31 Uhr

    von: Sasha

    @ladylaura1de: Gern geschehen. :-)

    Und ja, natürlich hast Du recht. Nur kann man das leider nicht so ganz vereinheitlichen und nur nach Länge und Anzahl der Bilder gehen, weil wir eben jeden Bericht individuell bewerten wollen. :-)
    Dann kann es eben leider schon einmal passieren, dass eine unterschiedliche Bewertung dabei heraus kommt…

    Aber auf jeden Fall ist es immer richtig, dass Du bzw. Ihr Bescheid gebt! :-)


  • 28.04.08 - 18:38 Uhr

    von: Janina086

    @ladylaura
    Ich denke das es schwierig wäre nach der Länge des Berichtes die Punkte zu verteilen denn ich denke es gibt leute (wie mich *lach*) die Seitenlang berichten können aber auch welche die in Kurzform berichten und dann wäre das ganze doch auch unfair gegenüber denen die nicht so ausführlich schreiben können etc.

    Es war doch in der Schule bei Aufsätzen z.b. schon immer so das man gedacht hat hey super Aufsatz am Ende sprang gerade noch so ne drei raus. Ich kenne die Kriterien von trnd nicht aber ich bin der Meinung das schon fair bewertet wird. Ich kann z.b. keine Fotos momentan schicken und schicke daher nur Berichte und das wird eben nicht so bewertet als wie wenn man sich die Mühe macht und Bilder schickt und das wird eben auch von Trnd mit extra punkten bewertet wenn ihr bilder schicken könnt.

    Im jetzien Zeitalter hat nicht jeder ne Digicam und ich finde einfach man sollte fair bleiben und allen eine Reelle Chance geben zu punkten.
    Trnd macht sich das bestimmt nicht so einfach kann ich mir vorstellen.


  • 28.04.08 - 18:53 Uhr

    von: brittattirb1980

    Juhuuuu, er kam doch noch mit meinem Paket ;) !!! Na dann wollen wir mal mit dem Testen anfangen, hihi.


  • 28.04.08 - 19:12 Uhr

    von: Janina086

    @britta freut mich für dich dann mal viel spaß beim mitcremen wünsch ich dir.

    LG Janina086


  • 28.04.08 - 21:29 Uhr

    von: mona13

    @Sasha
    wollte mal bescheid geben, ;-) daß ich auch ein Bericht plus Fotos eingereicht hatte und auch “nur” 5 Punkte bekommen habe! :-(
    Außerdem sind meine Fotos nicht in der Galerie zu sehen, kommt da nicht jedes Bild rein?


  • 28.04.08 - 21:29 Uhr

    von: RenateSpengler

    Das Paket ist ja echt spitze. hab sofort zu testen begonnen und fühle mich schon ganz braun *g*

    LG


  • 28.04.08 - 21:54 Uhr

    von: tauchmaus

    Mein Paket ist heute auch angekommen. Nur dumm, dass ich erst morgen abend wieder zu Hause bin :-( Aber dann werde ich sofort mit dem testen anfangen.
    Wünsche euch allen noch einen schönen abend.


  • 29.04.08 - 09:13 Uhr

    von: Sasha

    @mona13: Es werden alle Bilder geflickrt…. nur nicht alle gleichzeitig. :-)

    Habe Dir gerade auch noch ein paar “Wiedergutmach”-Punkte auf Dein Konto geschrieben. :-)


  • 29.04.08 - 09:17 Uhr

    von: Becky1982

    Ich will gar nicht schreiben was ich zuerst gelesen habe :) geflickrt, hammer


  • 29.04.08 - 10:21 Uhr

    von: girasol

    also ich bin bereits nach drei Tagen cremen sichtlich begeistert!
    Die Gesichtspflege ist super verträglich….bin da nämlich sehr empfindlich und bekomme schnell Pickel…
    UND das ALLERWICHTIGSTE: Keine Flecken, super zum Verteilen und ein schöner und ebenmäßiger Teint!


  • 29.04.08 - 10:50 Uhr

    von: lariska

    Ich habe bei einigen Berichten beim Doveprojekt auch meiner Meinung nach manchmal wenig Punkte bekommen, manchmal nur 4 Punkte. Habe mich aber nicht beschwert…


  • 29.04.08 - 11:03 Uhr

    von: Janina086

    das ging mir genauso lariska und auch ich hab mich nicht beschwert.
    :)


  • 29.04.08 - 11:04 Uhr

    von: Janina086

    @Becky was du aber auch immer liest :) muß aber gestehen ich hab auch erst zweimal hinsehen müssen das geflickrt hab ich auch anders gesehen.

    *lol*

    wünsche euch allen einen schönen Tag. Werd jetzt mal meinen Babybauch pflegen gehen.

    LG janina086


  • 29.04.08 - 13:23 Uhr

    von: Sony_112

    Ich sehe hier sehr viele Projekte für Frauen aber wo sind wir Männer geblieben. :(


  • 29.04.08 - 13:48 Uhr

    von: ladylaura1de

    Es war auch nicht als Beschwerde gemeint, sondern eher dazu da einen eingeschlichenen Fehler aufzudecken. Ich glaube nämlich dass die Fotos wohl übersehen wurden, das war bestimmt keine Absicht. Denn sonst bekommt man im Durschnitt für so einen Bericht zwischen 10 und 13 Punkten und ausserdem spare ich gerade auf die trnd Bag! Wünsch euch noch einen schönen Tag und geh mal mein krankes Töchterchen pflegen!
    lg laura!


  • 29.04.08 - 16:46 Uhr

    von: Rose512

    Hey,
    ich bin echt begeistert von der Dove sunshine,hätte echt nicht gedacht,dass man davon keine Streifen oder Flecken bekommt.Echt klasse.


  • 29.04.08 - 18:29 Uhr

    von: Sasha

    @Sony_112: Ich kann Dir verraten, dass es auch sehr bald wieder was für Euch Männer geben wird! :-)

    Einfach immer mal wieder auf den trnd-Blog schauen…


  • 29.04.08 - 21:28 Uhr

    von: Martina81x

    Hallo erster Zwischenbericht am 3. Testtag, vorweg finde ich das die Produkte sehr angenehm riechen (im Gegensatz zu Konkorrenzprodukten) allerdings würd ich persönlich mir fast etwas mehr Duft wünschen…Körperpeeling war sehr angenehm, Bräunungslotion prima zum verteilen, leider noch sehr wenig Bräunungseffekt auf dem Körper (bin sehr hell), aber auch keine Flecken, Streifen o.ä. davor aber superweiche Haut…mein Mann ist begeistert….. im Gesicht ist die Creme ebenfalls gut zum verteilen, bei mir wirds kurzzeitig etwas heiss, und rötliche Hautfarbe, aber das gibt sich superschnell wieder und im Gesicht sieht man Bräunungseffekt wohl schon so deutlich, das man mich schon gefragt hab, ob ich im Urlaub war, oder warum ich so erholt aussehe… na das läuft doch runter wie Öl… bis bald Martina


  • 30.04.08 - 00:43 Uhr

    von: Cheana

    och ich bin neidisch – hätte auch so gerne probiert :-(


  • 30.04.08 - 07:28 Uhr

    von: tinkymaus

    @ sasha: Habe auch einen Bericht plus Fotos gesandt und “nur” 5 Punkte bekommen. Möchte aber gar keine Extrapunkte haben. Ich finde, dass solltet ihr gar nicht erst anfangen jedem nach “Beanstandung” extra Punkte gutzuschreiben! Ich glaube, ihr wisst schon bei der ersten Bewertung ganz gut, was ihr macht!


  • 30.04.08 - 09:36 Uhr

    von: Sasha

    @Martina81x: Es wäre toll, wenn Du uns Deine Berichte übers Berichtstool zusenden könntest. :-)

    Wenn Du nicht genau weißt, wie das funktioniert, dann schau doch einfach mal hier nach:

    http://dove-sunshine.trnd.com/2008/04/28/wohin-mit-berichten-feedback-und-fotos/


  • 30.04.08 - 11:00 Uhr

    von: Fee2006

    @chilli29: Superlieben Dank für deine ausführlichen Tipps!!!!

    Heute ist bei mir Tag 3 des “Bräunungsaufbaus”, und ich muss sagen, gestern hat man schon etwas gesehen! Ich habe die Lotion für helle Haut, und sehe wirklich erholter und frischer aus! Und die Farbe wirkt auch überhaupt nicht künstlich! Naja, ein klein bisschen mehr darfs gerne noch sein, das kommt heute Abend!


  • 30.04.08 - 16:44 Uhr

    von: Sonea

    bin heute erst aus dem urlaub wiedergekommen und hatte natürlich schon mein paket vor der tür liegen. nun kann es richtig losgehen:-))

    cremen cremen und nochmals cremen


  • 30.04.08 - 17:23 Uhr

    von: Sandrina88

    HILFE!!!!! Notfall:
    Ich bin nicht soo Cremeerfahren und im gesicht ist es bei mir auch echt toll geworden.. kleinere schlechte Stellen gibt es an den Beinen aber jetzt kommt mein Problem: Hals und Dekoltee.. Das ist fleckig, unterschiedlicher Farbton und sieht einfach mies aus.. Mädels, heute abend sind Maipartys und ich kann so net weg.. Bitte bitte bitte notfallhilfe, das mit der zirone klappt bei mir nicht.. drüberschmieren? umschmieren? lassen und damit leben?
    ich mein soooo schlimm ist es nicht, aber ihr kennt das ja.. ist wie mt poickeln, einmal das kleine rote ding entdeckt springt es einem bei jedem blick in den spiegel entgegen..
    SOS!!!!!


  • 30.04.08 - 17:29 Uhr

    von: Gudy

    Hallo Mädels,
    bin total traurig. Konnte mich nämlich nicht mehr für das Projekt anmelden und bei dem tristen Wetter hätte ich gern mitgetestet. ein bißchen Farbe macht doch gleich viel bessere Laune.


  • 30.04.08 - 17:38 Uhr

    von: Sandrina88

    Mädels, versteht ir NOTFALL? s.o.!!! bitte *verzweifel*


  • 30.04.08 - 19:01 Uhr

    von: Tinka85

    @Sandrina: Dann zieh doch einfach etwas mit nicht so großem Ausschnitt an. Überschminken ist natürlich auch ok, wenns klappt!


  • 30.04.08 - 21:14 Uhr

    von: Janina086

    Wenn alles nix hilft peeling nehmen und wegrubbeln. Das funktioniert auf alle Fälle. Du solltest auch bevor du cremst unbedingt peeling machen. Das beugt nämlich auch sehr oft dieses Fleckige vor. Hoffe das du es hinbekommen hast (@Sandrina)

    @Gudy ich hab noch paar Rabattgutscheine anzubieten wo du das Produkt für das Gesicht schon mal um 1,35 Euro billiger bekommst. Vielleicht hilft dir das??? Mail mir dann bitte einfach deine Adresse

    Janina086@freenet.de


  • 30.04.08 - 21:40 Uhr

    von: Sandrina88

    hallo leute.. bin gleich weg..
    also das peeling kann ich ja nicht benutzen wg allergie gegen einen der inhaltsstoffe.. und überschminken.. naja..
    also ich bin jetzt nicht die MEGA ausschnitträgerin aber es betrifft halt nicht nur den bereich sondern auch den hals und rolli zeit ist leider vorbei.. außerdem will ich ja raffen wie ich es besser machen kann fdamit es dann auch später im bikini z.b. gut aussieht..


  • 30.04.08 - 22:03 Uhr

    von: Fee2006

    @ Sandrina88
    Benutzt du gar kein Peeling?
    Vielleicht gibt es ja ein Produkt, das du verträgst?
    Oder versuche es mit Salz und Olivenöl als Peeling.
    Denn ohne Peeling wirds halt evtl. fleckig…


  • 09.05.08 - 10:17 Uhr

    von: Hundefreak

    ich mache ja auch hier mit, also der geruch von dove ist genial!!! besonders das peeling werde ich auch zukünftig benutzen!
    Das riecht gut und die Haut wird wieder richtig weich.
    Aber das mit dem selbstbräuner sieht bei mir leider gar nicht gleichmäßg aus (Problemzonen: unterarm-unterseite, augenbrauen -versehentlich beim geichtsbräuner eine creme-sammelstelle , knöchel, knie), aber ich habe oben schon Tipps gelesen, wie es besser geht… also, auf ein neues.